BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Geschlossen?!

Heute musste ich mit Mama ein paar Besorgungen machen. Mein Papa feiert nächste Woche seinen 50. Geburtstag und wir haben die Torten bestellt und noch ein paar Kleinigkeiten besorgt.

Letzte Woche habe ich im Internet gelesen, dass ein neuer Müller in Niederösterreich eröffnet hat. (Ganz in der Nähe wo meine Eltern wohnen.) Und da meine Mama noch nie beim Müller war (schande über sie! ;-)) wollten wir ihn einweihen. Also sind wir auch noch dorthin gefahren.
Uuuuund… er hatte GESCHLOSSEN! Ja, da stehen noch die Arbeiter drin und stellen die Regale auf. Was ist denn das für eine Frechheit? Im Internet war angekündigt, dass die Eröffnung schon letzte Woche war und nun ist er immer noch geschlossen. Hmm… der Weg war also umsonst.

Gesichtsfoto gibt’s heute keines, da ich ungeschminkt bin. 😉

7 Antworten

  1. Ich auch, weil vieles günstiger ist, als beim Bipa (wo meine Mutter immer hingeht). Bloß hatte der Müller ja leider noch geschlossen.

  2. also das gewinnspiel wird gerade ausgewertet und den schmuck werde ich versuchen in den nächsten tagen online zu stellen. kann noch etwas dauern, weil ich es heute nicht mehr geschafft habe alles zu fotografieren ..

    schönes outfit. und ich lieeebe müller. vor allem die parfüm-abteilung 😀

  3. Gaaaanz lieben Dank für's teilnehmen. Freue mich sehr, dass du mitmachst. Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert