BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gleich geht’s auf den Weihnachtsmarkt

Wie der Titel schon sagt, werde ich heute dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz (Wien, 1. Bezirk) einen Besuch abstatten. Obwohl wir nur 5 Minuten entfernt wohnen, war ich letztes Jahr kein einziges Mal dort.
Deswegen habe ich mir vorgenommen heuer wenigstens einmal Punsch trinken zu gehen. Mal schauen, wie viel los ist, immerhin hat der Weihnachtsmarkt erst gestern eröffnet und ich befürchte es werden massenhaft Leute dort sein.

Hier mein Outfit. Heute ist es ja wieder recht warm. (Und man sieht leider meinen BH durch, aber ich habe sowieso noch eine Jacke drüber. ;-))

(Doofer Gesichtsausdruck *gg*)

9 Antworten

  1. Ich kann dir den am Spittelberg (Nähe U3/U2 Station Volkstheater) ans Herz legen, ich finde, der ist der schönste in ganz Wien.
    Sind auch oft sehr viele Leute, aber der ist echt toll. Die ham auch nicht nur so Klumpert, sonder wirklich schöne, handgemachte Sachen. Einfach toll!

  2. War heute auch dort, zwischen 18 und 19.30 .. es war gar nicht soo viel los.. (also ich hätte mir mehr vorgestellt ..

    nice outfit <3

  3. Danke euch allen. Spittelberg war ich schon lange nimmer. Sollte ich wirklich mal wieder hinschauen.
    @ Prinzessiin: Dann haben wir uns knapp verpasst. 😉

  4. Hello! I’m at work browsing your blog from my new iphone 4!
    Just wanted to say I love reading through
    your blog and look forward to all your posts! Carry on the outstanding work!

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert