BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Unser eigenes Magazin ist da!

Endlich wurde es fertig, endlich ist es gedruck und endlich wurde es geliefert: PARIS!

Jetzt fragt ihr euch sicher, was das sein soll und wieso hier ein Haufen gleicher Hefte liegt…
Das ist das Projekt an dem ich, mein Freund und noch ein paar andere das letzte Jahr gearbeitet haben: Unser eigenes Magazin namens Paris. 

Wie einige von euch sicher wissen, hat mein Freund und sein Partner ein „Grafikbüro & Tonstudio“ und es werden täglich Magazine, Broschüren, etc. für Kunden gemacht. Letztes Jahr kam dann die Idee auf  „was Eigenes“ zu machen.

Das ist das Ergebnis:

Paris ist eine Nullnummer (also Demoversion) und wir haben sie nur in kleiner Auflage (100 Stk.) drucken lassen. Sie dient eigentlich nur zu Präsentationszwecken für Kunden, damit die sehen was wir alles anbieten. (Layout, Fotos und Text)
Trotzdem macht es mich ein kleinwenig stolz, dass ich meine Ideen verwirklichen konnte und es nun davon ein Magazin gibt.

22 Antworten

  1. herzlichen Glückwunsch. Finde ich cool. Ich kenn das Gefühl, wenn es
    endlich losgeht. So wars bei unserem Fotostudio auch 🙂

    lG

    ela

  2. Ooooh – Glückwunsch!! Sowas hätt ich auch gern. 🙂 Magst du nicht
    welche verlosen? Jetzt interessiert mich das. 🙂

    ♥ Lu

  3. Cool… Magst du mehr Seiten zeigen?
    Wie lange dauert sowas zu machen? Wieviel kostet der Druck? Wieviele haben mitgearbeitet?
    Erzääääääähl!

  4. Blogger hat schon wieder alle Kommentare gelöscht! Nun schon das 2x heute! *grr* Also nicht wundern, dass die Namen nicht verlinkt sind, aber es sind trotzdem die original Kommentare. 🙂

    DANKE für das liebe Feedback. Das freut mich, dass das Heftchen so gut ankommt. Hätte nicht mit so viel Feedback gerechnet. Da auch einige Fragen aufgetaucht sind, werde ich morgen einen ausführlichen Post mit weiteren Bildern machen.
    (Heute geht's leider nimmer, da ich noch arbeiten muss.)

  5. mich würde echt mal genaueres interessieren, wie ihr das gemacht habt usw. und natürlich "einblicke" .. ^^ sieht auf jeden fall super aus.

  6. Morgen kommt ein "Backstage" Bericht, wenn mein Freund einverstanden ist. Weiß nicht, wieviel ich veröffentlichen darf, da diese Dinge ja noch zum Verkauf stehen.

  7. Ist ja cool, das Heft würde mich auch interessieren. *nick*
    (Ja, verlose ein paar. =D)

    Also ich muss sagen, ich würde auch gerne mal an sowas mitarbeiten, das ist sicher cool. 😀

  8. COOl!
    Also mich würde auch intressieren was so drinsteht,ich würde es auch gerne Lesen…eine Verlosung fänd ich cool – oder war das schon?Lese dein Blog ja nochnicht so lang 🙂

  9. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert