BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Faschings-Dienstag

Heute ist also Faschingsdienstag und obwohl mir Fasching/Karneval total egal ist, habe ich am Wochenende aus Spaß einen „Faschings“-Look geschminkt. (Würde an Halloween aber auch passen. ;-)) War nur „just for fun“ und hat gerademal 5 Minuten gedauert. 2 Fotos geknipst und wieder runtergewaschen… Sinnlos, aber ich hatte Langeweile. Und damit’s nicht ganz so sinnlos ist, poste ich die Fotos einfach mal. 😉

Inspiration: Bloody Mary, Bleeding Love (Leona Lewis),…

26 Antworten

  1. Ja, war lecker beim Abschminken. Einfach mit Wasser verdünnen und mit der Zunge übers ganze Gesicht. SPASS!!! :-))

  2. Uh sehr coole bilder, gefällt mir gut 🙂
    Aber danke fürs verfolgen auch bei meinem privaten blog jetzt 😉 Denke das ich ihn wieder in 1-2 wochen umstelle auf öffentlich. 🙂

  3. Hossa, das ist mal ein gelungenes Faschings Make Up!Toll!!Also wenn ich mal auf Fasching gehen sollte/wollte…wirst du meine Stylistin!!!

  4. das ist ja genial, das makeup!!

    ist echt schade, dass dein freund nicht so gern valentinstag feiert.. grade in so einer situation wäre so ein tag denke ich sehr hilfreich >.<

    bei uns ist es naja.. sonntag war er hier. war sehr emotional. er sagte er kann mich nicht gehen lassen weil er mich liebt aber er braucht diese pause, auch wenns ein fehler ist, wo er sich ziemlich sicher ist. seit dem habe ich nichts von ihm gehört und werde mich auch nicht melden, weil er sagte dass er sich melden wird..

  5. War aber realtiv flüssig. Einfach Himbeersirup und ein bisschen roter Lidschatten. Also so zum Fotos machen wars ok und hat auch gehalten, aber einen ganzen Abend hätte das Make-up definitiv NICHT gehalten. 😉

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert