BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blusenwunder

Habt ihr euch eh nicht verlesen. 😉 Aber mir ist leider kein besserer Titel eingefallen.
Wie gestern schon erwähnt, war ich nach geeigneten Blusen Ausschau halten. Gekauft habe ich mangels Geld (noch) nichts.

Letztere ist mein Favorit, da sie ja auch arbeitstauglich sein muss und es sie wirklich in allenmöglichen Farben (von sonnengelb bis pink, aber auch in schwarz und weiß) gibt.

15 Antworten

  1. ja blusen sind net tolle erfindung. gerade die longblusen 🙂 ich hab da auch einige im schrank und es werden immer mehr karo blusen ^^

  2. ich mag die zweite und dritte am liebsten, aber ich denke mit der dritten kannst du nichts falsch machen, wenn du sie auch bei der arbeit tragen möchtest.

    vielen Dank übrigens, aber das Shirt ist schon ein älteres Model, da dürftest du wohl nicht mehr fündig werden ..

  3. also die erste ist am schönsten aber nicht arbeitstauglich 🙂
    und die letzte ist arbeitstauglich und steht dir auch echt gut 😀
    mir wär sie irgendwie zu langweilig 🙂
    aber für die Arbeit ist das natürlich passend.:)

  4. Heyhey,
    zu dem Blusenthema: die letzte steht dir gut und ist, meiner Meinung nach, für die Arbeit am Besten geeignet!
    Und sonst, wirklich schöner Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert