BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Shoppingausbeute im Februar

Ich dachte mir, ich mache es wie letztes Monat und poste meine gesamte Shoppingausbeute auf einmal, da es nicht sonderlich viel ist und ich es blöd gefunden hätte für jedes Stück einen eigenen Eintrag zu verfassen.
Im Moment bin ich aus mehreren Gründen am Sparen:

1. Ich brauch nicht jedes Monat zig neue Klamotten und Kosmetikartikel.
2. Habe ich noch andere finanzielle Verpflichtungen, die nötiger sind als shoppen.
3. Spare ich schon für die London-Reise im Mai, damit ich mir dann dort mehr kaufen kann. 😉

Somit hat ist meine Ausbeute überschaubar. 🙂

Essence-Produkte aus dem Abverkauf, neuer Kosmetikspitzer und der gelbe Nagellack aus der Catrice LE

graues Streifenoberteil von Clockhouse
fliederfarbenes Longtop/Minikleid von Syndikat
And that’s it. Brav gewesen, gell?! ;-))

12 Antworten

  1. du warst ja sehr brav gewesen 🙂
    bei mir gibt es auch mehrere gründe warum ich spare, brauch halt auch nicht jeden monat was neues. wenn dann bücher oder nur das wichtigste. sobald mein gehalt immer drauf ist, renn ich zur bank und hebe fast die hälfte ab um des für mein auto zurückzulegen 😀 und dann muss ich noch die blöde monatsfahrkarte bezahlen.
    der nagellack sieht auf dem bild fast schon gold aus, aber das täuscht, oder 😛

  2. Hey! 🙂
    Hab gedacht, ich schau auch mal bei dir vorbei. 🙂
    Das Oberteil von Clockhouse gefällt mir sehr gut, muss mal schaun, obs das bei uns auch (noch) gibt.
    Dein Blog gefällt mir gut, werde sicher noch öfter vorbei klicken.

    Liebe Grüße und ne gute Woche! 🙂

  3. Dankeschön fürs verfolgen!
    Und ja, brav bist du gewesen – aber natürlich braucht man jeden Monat haufenweise neue Klamotten 🙂 Ich könnte das glaube ich nicht.

  4. danke für deinen lieben kommentar^^ stimmt, ich kann nicht sagen dass es jetzt für immer hält aber ich will es ausprobieren sonst bereue ich es noch mehr als wenn es jetzt wieder nicht klappt.

    ich hoffe du bekommst auch dein happy end <3

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert