BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit & AMU – Ostersonntag

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Mein Tag war ganz toll, aber dazu später mehr. Im Moment bin ich einfach unglaublich müde und muss mich kurz hinlegen.
Zuvor noch schnell mein Outfit und AMU, ganz in türkis.

Heute wollte ich AMU-technisch mal etwas neues ausprobieren: zwei Lidstriche.
Den farbigen etwas dicker und den schwarzen dünn drüber.
Hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, bis auf dass der türkise Essence-Kajal dafür nicht wirklich geeignet ist. Da der Kajal so cremig und weich ist, hat er sich schon nach ein paar Minuten in der Lidfalte (siehe linkes Auge) abgesetzt. :-/

7 Antworten

  1. ich finde die farben sehr schön, zum legeren outfit bestimmt klasse! :))
    ich hoffe du hast leckere osterdinge bekommen?!
    <3

  2. DAnke!! Ich habe wenn ich erlich bin nicht sooo lange gebraucht,
    vlt 1:30 stunden. War aber leider nicht ganz zufrieden, wollte es etwas besser haben xD aber ich freue mich! DAnke Danke!!
    LG

  3. ich find ja die ohrringe total klasse 😀 tolles outfit! alles so stimmig.. ich hoffe du hattest ein schoenes osterfest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert