Rockig

Gestern mal ein etwas anderer Stil. Ich hatte Lust auf rote Nägel und dann hat sich dieses Outfit hier ergeben. Zum 1. Mal konnte ich auch meine "neuen" H&M Schuhe tragen. Eine wirklich gute Alternative, wem die Deichmann-Nieten-Heels zu hoch und unbequem sind. :-)
Auf dem Bild sieht man leider nicht sonderlich gut, dass ich ein Long-Top anhabe, welches bis zur Mitte des Oberschenkels geht, da der untere Teil des Tops schwarz ist.

So, ich muss jetzt weiterarbeiten... bald ist WOCHENENDEEE! ;-)


4 Kommentare

  1. hey, das sieht echt super aus und der stil, besonders das ROT steht dir total ;)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich sehr
    und du bist sooo schön schlank :)

    ein hauch von frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Nägel sind mir gar nicht aufgefallen, dafür die roten Lippen!
    Hast du ein wenig abgenommen?

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlank... *haha* Witz des Tages. :D
    Ich bin bloß falsch proportioniert. :D

    Oben rum (also unter der Brust) bin ich recht dünn, dass stimmt (was der Taillengürtel auf den Bild verstärkt) aber nach unten hin gehe ich auseinander wie eine Birne -> breite Hüfen und Oberschenken und dicker Popo. ;-)

    Und nein, ich hab nicht abgenommen, dass macht der Gürtel. ;-)

    AntwortenLöschen