BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Pink oder blau?

Heute wollte ich mir die Nägel passend zu meinem Bikini, den ich morgen zum Schwimmen gehen anziehen werde, lackieren. Allerdings kann/konnte ich mich nicht zwischen dem rosa und dem blauen Bikini entscheiden. (Vll. nehme ich auch beide mit, dann habe ich einen zum Wechseln. ;-))

Naja, das Nageldesign wurde dementsprechend. (Keine Sorge, morgen Nachmittag ist es wieder ab. :-))

9 Antworten

  1. ahh, diese milch hatte ich auch mal! allerdings mochte ich die nicht so sehr. die riecht etwas nach plastik finde ich :O

  2. Hauptsächlich Sport. Ich habe in kürzerster Zeit abgenommen und damit die Haut nicht so schlaff wird, habe ich mich mit Sport fit gehalten. Jeden 2. Tag mind. 30 km Radfahren, joggen, Sit-ups und verschiedene "Dehnübungen". Und ich habe auf süßes Trinken verzichtet und bin auf Wasser umgestiegen. Die Ernährung habe ich minimal geändert. Also ich habe das selbe gegessen, aber in kleineren Portionen.
    Bin so von ca. 65 kg und 45 kg gekommen. Lange hab ich's nicht gehalten. Mittlerweile bin ich wieder auf 52-54 kg. 😉 Passt so aber eh auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert