BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Sommerlaune!

Der heutige Tag war klasse! Am Vormittag haben mein Freund und ich zum 1. Mal in diesem Jahr auf der Dachterrasse gefrühstückt. Um die Mittagszeit bin ich dann mit 2 Freundinnen in die Stadt losgezogen.  Beim Zanoni haben wir uns ein leckeres Eis gegönnt und sind dann weiter zum Donaukanal. Von dort bin ich dann zu Fuß nach Hause marschiert. Jetzt bin ich k.o. und werde mir noch eine kalte Dusche genehmigen und dann ab ins Bett.

PS: Die Auflösung des Gewinnspiels wird erst die Woche folgen. Ich versuche mich zu beeilen, aber ich sitze im Moment selten vorm Rechner. 

9 Antworten

  1. Ich war gestern auch unterwegs und mir war nur heiß… ich bin so froh gewesen, dass es am Abend wenigstens etwas abgekühlt hat. x.x

  2. Danke! SInd aber eigentlich alles Schnappschüsse. 😉

    @ Chinda: Naja, aber das Gewitter am Abend war echt abnormal. Da waren ja sogar Hagelkörner dabei. (Auf unserer Terrasse hat's heute morgen ausgesehen, als wäre ein Orkan gewesen. :-/)

  3. Schön das du so einen tollen Tag hattest.
    Ich muss mich den anderen Mädels anschließen, die Bilder sind toll. Und ich finde auch das 2. Bild richtig super.

    Tolle Schnappschüsse.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert