BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Koralle

Wie ihr sicher merkt, ist meine Lieblingsklamottenfarbe zur zeit koralle/peach, so auch heute. 😉
Außerdem habe ich meine 4-reihige-Perlenkette, welche ich vor 3 Jahren zum Ende meines Praktikums im Hotel von den Angestellten geschenkt bekommen habe, ausgegraben.
In den letzten Tage denke ich wieder öfters an meine ehemaligen Arbeitskollegen und würde sie irrsinnig gerne wiedersehen. Leider hab ich im Moment ja recht wenig Zeit, aber wenn’s mal wieder etwas stressfreier zugeht, werde ich auf alle Fälle einen Sprung im Hotel vorbeischauen.
Ich muss zugeben, irgendwie vermisse ich die Arbeit dort. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber lustig war’s dort teilweise schon. Zwar war die Arbeit körperlich recht anstrengend (4:15 Uhr aufstehen, Kisten schleppen, immer freundlich sein, abservieren, abwaschen, putzen,… und das bei hitzigen Temperaturen!), trotzdem gab’s jeden Tag etwas Neues zu erleben.

8 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert