BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Neu im Schmuckkästchen

Ok, es müsste eigentlich Schmuckkasten und nicht Kästchen heißen, aber was soll’s. Man kann ja nie genug Schmuck haben. 😉

Die Doppel-Kette auf dem letzten Bild, wird’s bei meinem nächsten Giveaway (keine Ahnung, wann genau ich wieder eines mache) wahrscheinlich für euch zu gewinnen geben. Ich trage selten bis nie lange Ketten, fand die mit dem Schlüssel und dem Herz aber so süß, dass ich sie mitnehmen musste. 😉

6 Antworten

  1. Ich hab letztens auch beim Six zugeschlagen (die haben ja jetzt auch noch Sale – sehr gefährlich) und auch ein paar hübsche Stücke in mein – ebenfalls total überfülltes, nein, warte es müsste meinE total überfülltEN – Schmuckkästchen einziehen lassen. ^^"

    (Mein Freund hat im Sale auch eine Halskette abgestaubt. *g*)

  2. @ Mirizzza: Mit viel Glück kannst du sie demnächst gewinnen. 😉

    @ Chinda: Echt, dein Freund trägt Schmuck? Meiner nicht? :-/ Finde so Lederketten und Armbänder für Männer echt schick, aber meiner will sich nicht an die Kette legen lassen. 😛
    Den Ring am ich beim SIX Sale um 2 Euro gekauft (sonst hätte ich ihn mir wohl eh nicht gekauft ;-)) und die Ohrringe ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert