BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tierischer Spaß

Heute sind mein Freund und eine Freundin nach Niederösterreich zu einer Alpaka-Züchtung gefahren. Eigentlich wär’s gar nicht sooo weit von uns weggewesen: rauf auf die Autobahn, dann ca. 20 Minuten Bundesstraße und wir hätten unser Ziel erreicht. Tja, EIGENTLICH.
Da mein Navi seit kurzem nicht mehr einwandfrei geht, habe ich mir die Route im Internet beschreiben lassen und meinen Freund gebeten mir den Weg dann anzusagen. Rausgekommen sind wir in Tschechien!!! Nach einer 2,5 stündigen Fahrt sind wir dann doch noch am Ziel angekommen. 😉

18 Antworten

  1. 7 euro kostet dieses scrub ding 🙂 gibts auch in 3 versch. geschmacksrichtungen. ich hab vanille schoko, dann gibts mint und kaugummi oder so

  2. Leider sind sie ziemlich scheu. Also wenn man Futter für sie hat kommen sie schon her und 1-2x kann man auch drüber streicheln, aber dann drehen die sich wieder weg und wollen ihre Ruhe haben.

  3. Alpacas sind sooooooo süüüüß… bei denen halten wir uns im Zoo auch meistens am längsten auf 😀 Sehen einfach toll aus 😀

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert