BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Where the „High Society“ meets…

Gestern habe ich mich nach der Arbeit seit langem mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen. Spontan sind wir auf ein Fest in meinem Heimatörtchen gefahren mit dem Vorsatz „eh nicht lange“ zu bleiben, da wir befürchteten, dass es ziemlich langweilig werden würde. Doch schon nach 10 Minuten gesellte sich eine ehemalige Schulkollegin zu uns, die zufälligerweise auch dort war. So ging es weiter und der Abend endete erst kurz vor Mitternacht und hätten wir heute nicht arbeiten müssen, wären wir wohl noch länger sitzen geblieben.

Der Abend war echt klasse, auch wenn ich ihn heute in der Früh verflucht habe. 😉
Morgen werde ich übrigens anlässlich der 385 Leser ein kleines Gewinnspiel starten. 

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert