BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Kreatives Choas

Mittagszeit im Büro.
Pause + Essen = glückliche Carmen 😉
Und heute bin ich außnahmsweise auch mal gesund mit Thunfisch-Salat, Weintrauben und Mandarinen unterwegs.

10 Antworten

  1. kreatives chaos??? 😉 ich sollt dir mal n foto von meinem tisch schicken da liegen briefe über warenordner über rechnungsschreiben 😉

  2. oh lecker mandarinen 🙁
    Letztens als ich die im Laden gesehen hab kostete son kleiner Beutel 3,99. Das war mir noch zu tuer 🙁

  3. mmmmhmmmm…sieht das lecker aus 🙂
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog, aber ich bin leider nicht in London sondern in Luxembourg 🙂 xoxo, Irena <3

  4. @ Melina: Naja, aber ich arbeite ja auch nur am PC. Also ich hab ja kein "Material" wie Briefe etc. Solltest mal meinen Desktop sehen, was da alles lagert. ;-))

    @ Annachen: Nicht nur die Mandarinen sind teuer. Ich finde dass das Obst und Gemüse generell recht teuer ist. :-/ (Wieder ein Pro-Punkt für Fast Food)

    @ Miss Tropical: Wir/ich sind selbstständig, arbeiten also für verschiedene Verlage. Unser größer Kunde ist der deutsche PANINI-Verlag (Fußballsticker, Simpsons Magazin, JKI, Pokemon Magazin, etc…)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Panini_(Unternehmen)

  5. Oh ein iMac, wie toll! =)
    Ich hab auch einen iMac. Allerdings noch so einen alten mit einem dicken weißen Rahmen. Und leider noch so eine große Tastatur mit hohen Tasten.
    Mein Papa hat so eine neue flache und die ist so toll. Vorallem kann ich da besser und schneller drauf schreiben. ;D
    My Pink Fairytale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert