BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mein Dankeschön-Gewinnspiel

Wie schon angekündigt, startet heute mein „Dankeschön“-Gewinnspiel. Einen besonderen Anlass gibt es dafür nicht, außer dass ich mich bei euch bedanken will. Durch den Blog habe ich so viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich nun teilweise auch privat kommuniziere, ich habe unendlich viele aufbauende Kommentare bekommen als es mir (wie der Vorfall mit meinem Freund war) nicht so gut ging und nicht zu vergessen, dass mit der Bekanntheit des Blogs auch einige Sponsoren auf einen aufmerksam werden.
Deswegen möchte ich euch etwas zurückgeben. 😉

Die einzelnen Preise könnt ihr hier genauer betrachten.

Zu gewinnen gibt es 2 Sets. Das erste Set können alle Leser meines Blogs gewinnen, das zweite Set gibt’s als zusätzliches Dankeschön, für Leute die über das Gewinnspiel bloggen oder twittern, zu gewinnen.

Haupt-Set
Balea Handlotion Cocos, Balea Bodylotion Cocos, kleine grüne Handtasche, 2 handgemachte Seifen von Waldfussel, Voodoll Angel, Schleifenring von SIX, kleines Nagelset bestehend aus Konand-Stamping Schablone, Nagellack, Nagelglitter,…
Blogger Set

Teilnahmeregeln:
Das Gewinnspiel ist offen für alle meine deutschen und österreichischen Leser.
Wenn ihr für das „normale Set“ teilnehmen wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Haupt Set“ an carmilein@hotmail.com, wenn ihr über das Gewinnspiel auf euren Blog oder bei Twitter berichtet habt, dann schreibt mir eine E-Mail mit dem Betreff „Zusätzlicher Gewinn“ und dem Link zu euren Blog/Twitter-Post. (Bilder dürften selbstverständlich verwendet werden. Es muss kein eigenständiger Post für das Gewinnspiel gemacht werden, jedoch bitte ich euch in einem neuen Post darüber zu berichten. Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.) Natürlich könnt ihr für beide Sets teilnehmen, dann aber bitte 2 E-Mails schreiben, damit ich mir beim Auswerten leichter tue. 🙂
Ende des Gewinnspiels ist Sonntag der 19. Dezember um 18 Uhr, damit das Päckchen rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ist. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

19 Antworten

  1. Ui das ist aber wirklich ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Werde auf jeden Fall noch mitmachen, kann ich mir nicht entgehen lassen 😀
    Ja die Sache mit der Anfixerei, kenne ich auch nur allzu gut 😀 Wurde von der Seife & der Handlotion ja auch angefixt, aber ich bereue es nicht =))

    Hab dir übrigens einen Blogaward verliehen ♥ http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Melly

  2. Hach, ich will die Kommentare jetzt nicht mit der Antwort von mir vollklatschen, deshalb: Ich brauche deine Email, dann kann ich dich einladen Süße.

    Wow, dass sind wirklich toooooooolleee Gewinne! Woah ..

    Ich glaub ich mache auch mit 🙂

  3. Du müsstest dringend deinen Email-Account leeren,weil meine ist nicht rausgegangen bzw.beide nicht!? 🙁

    Gilt es auch,wenn ich dir hier schreibe bzw. meinen Post verlinke/ meine Adresse hinschreib (also Mailadresse)??

    …weil ich ja sonst nich weiß wann es leer is…!?

    Liebe Grüße
    Pöbelbarbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert