BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Katzenaugen und Alien-Nägel

Seit langen mal wieder ein AMU von mir… und dann auch noch grün!
Grün ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber hier bei dem Make-up hat’s mir dann doch ganz gut gefallen.
Genommen habe ich 2 verschiedene Grün-Töne, wovon der eine Ton grün-gold changiert und ein goldenes Pigment für die Innenwinkeln.

Die Nägel habe ich passend zum AMU gehalten. Zuerst habe ich die Nägel mit einem schwarzes P2-Lack grundiert und dann 3 Schichten Lucia Nr. 19 aufgetragen.
(Der Nagel am Ringfinger ist leider abgebrochen :-/)

15 Antworten

  1. Ich liebe grün ja und besonders die Farbe finde ich echt schön! Passend zu deiner Augenfarbe! :>

    Kannst du öfters tragen, steht dir! 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Nicht deine Farbe? 😀 Gerade grüne & goldige Töne passen sehr gut zu grünen Augen (:
    Du hast wirklich sehr schöne Katzenaugen, ich bin echt neidisch 😀
    Das Augenmakeup steht dir ausgezeichnet.
    Nur die Nagellackfarbe finde ich gewöhnungsbedürftig 😀

    Liebe Grüße an dich
    Schmetterling.

  3. DANKE für die ganzen lieben Kommis zu dem AMU. Ich bin ja nicht gerade soo toll im Schminken wie einige von euch, deswegen freut es mich umso mehr, dass es euch gefällt.

    Naja, grün finde ich als e/s eigentlich auch ganz hübsch, aber ich weiß dann nie, wie es es zu der Kleidung kombinieren soll. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert