BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Moin Moin Mädels!

Schiffsrundfahrt am Hamburger Hafen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und wohl auch nicht mehr vor Dienstag melden werde, aber das Sightseeing und die norddeutsche Luft machen mich richtig müde. Ok, es kann auch das nächtliche fernsehen sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Ein ausführlicher Bericht über Hamburg, meinen Bremen-Trip mit Primark-Besuch und anschließenden Treffen mit Princessluvya/Mary und dem Kiko-Besuch mit Talasia/Steffi gibt’s also erst in ein paar Tagen. 😉

Wollte euch nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

5 Antworten

  1. Hallo =)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen =)
    Es tut mir sehr leid, dass ihr dir erst jetzt antworte.
    Ich freue mich, dass dir der TAG gefallen hat =)
    Und selbstverständölich bist du verlinkt – also bitte ô.ô
    vlG Lola

  2. Moin Moin und frohes neues Jahr aus Ostfriesland,ich hoffe dir gefällt es Norddeutsche Luft zu schnuppern! 😉

    Liebe Grüße,
    Angela

  3. Hallo Chamy 🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Trip nach Norddeutschland und ein frohes neues Jahr 2011.

    Alles Liebe

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert