BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

AMU Schnappschuss

Eigentlich bin ich verdammt spät dran und sollte schon längst vom PC weg sein… aber naja… 😉
Beim AMU fotografieren ist dann dieser Schnappschuss entstanden. Ich habe zum ersten Mal ein Selbstportrait (bzw. AMU-Foto) mit der Spiegelreflex gemacht und finde das Ergebnis ganz schön, weswegen ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Gleich habe ich noch einen arbeitsmäßigen Termin und ich hatte nach einer schminkabstinenten Woche einfach mal wieder Lust auf Farbe. Wie üblich habe ich zu „meinen“ Farben gegriffen. Bevor – wie immer – die Frage auftaucht, ob die Wimpern echt, oder Fake-Lashes sind. Nein, sie sind echt und ich trage auch nur eine Schicht Mascara! Da hat es Gott einmal gut mit mir gemeint. 😉
In den nächsten Tagen sollte dann auch endlich der Hamburg-Bericht online kommen, aber irgendwie hatte ich bis jetzt weder Zeit noch Lust. Mein Internet ist so lahm, dass Fotos hochladen ewig dauert… außerdem habe ich ja eh schon einige Hamburg-Fotos gepostet und was ich schreiben könnte weiß ich auch noch nicht so genau. Hmm…
Außerdem bastel ich auch an einem neuen Header. Leider habe ich noch immer kein neues headertaugliches (Winter)-Foto von mir gemacht. Ich habe zwar schon eine ganz genaue Vorstellung von dem Foto, aber es liegt ja leider kein Schnee mehr.
Wie dem auch sei, ich muss jetzt los… Bin noch nichtmal angezogen, die Frisur ist noch nicht gemacht und welchen Schmuck ich nehme, weiß ich auch noch nicht… Wenn ich noch Zeit habe und mit dem Ergebnis zufrieden bin, mache ich später noch schnell ein Outfit-Foto, welches ich dann morgen posten werden.
Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben!

20 Antworten

  1. Ich bin einer deiner männlichen Leser und muss mich jetzt einmal outen. 😉 Du bist echt hübsch. Aber das hörst du sicher desöfteren. Wenn du mal in Vorarlberg bist, würd's mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. 😉

  2. Wow, innerhalb von wenigen Minuten sowviele nette Kommentare. Danke! ♥

    @ Anonym: Schön, dass du dich outest und danke für die lieben Worte. Solche Komplimente, dass ich hübsch bin höre ich ehrlich gesagt nicht sonderlich oft. Aber gut, ungeschminkt seh ich anders aus. 😛

  3. Du bist wirklich sehr hübsch. Ich mag deine kleine, elegante Nase & die Wimpern….ja da hast du echt etwas zum neidisch werden…;))

    Liebste Grüße
    Schmetterling.

  4. Nochmals danke…

    @ Sabina: Ich mag deine Contest echt gerne. Hab bei dem Mode-Contest damals ja auch mitgemacht und es hat wirklich viiiiiel Spaß gemacht. Aber Schminken… hmmm… meine AMUs sehen doch alle gleich aus und ich bin so verdammt unkreativ. :-/Ich überlegs mir noch. 🙂 Also wenn du einen Teilnehmer zu wenig hast oder so… dann mach ich auf alle Fälle mit!

  5. finde dein amu auch ganz toll. mir gefallen die farben super…

    und da hats einer nednur gut mit deinen wimpern gemeint. 😉

    lg aus vorarlberg
    Pia

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert