BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Food ♥ Week

Da ich gefragt wurde, wie jetzt meine Ernährung aussieht und ob ich mich überhaupt an den Rat der Ärztin gehalten habe, hier der Beweis: Die erste schweinefleischfreie Woche ist überstanden… Ok, am Montag gab’s noch Schwein, da vom Vorabend noch etwas Spies übrig war, aber ansonsten war ich wirklich brav. Ich habe mich sogar ab und zu in der Küche am Kochen betätigt. Und ja… es ist gar nicht soooo schlimm. Ich glaube so langsam überwinde ich mein Kochabschlussprüfungs-Trauma.
Die Essensbezeichnungen sind österreichisch, da ich jetzt zu faul war die „deutsche Bezeichnung“ dafür zu googeln. Aber ich glaube man erkennt ja was es ist. 😉

Spies mit Risibisi

Hendlflügerl mit Risibisi und Gurkensalat
Putenrahmgeschnetzeltes mit Nudeln
Fisch mit Erdäpfelsalat
Apfeltatscherl
Mozzarella mit Tomaten
Putenschnitzerl natur mit Reis und Salat

11 Antworten

  1. Leute, so wenig Fleisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen. ich bin voll stolz auf mich…

    … aber die nächste Woche wird besser! 🙂

    @ Melina: Ja aber geht ja ned ums abnehen, sondern ums (Schweine)-Fleichreduzieren. 🙂 Meistens mit Oliven- oder Sonnenblumenöl. Ich weiß nicht das beste… :-/

    @ Jella: Dankeschön. Wir brauchen eh neue Rezepte. 🙂

    @ Hy Guys: Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil den meine Mama gemacht hat. Aber wir geben dann immer noch Paprikapulver drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert