BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

AMU in türkis und lila

Heute nur schnell mein AMU vom Samstag… ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen und bin ziemlich müde. *gähn*

Hier auf alle Fälle das Augen-Make-Up, passend zu meinem türkis-lila Nägel. Leider habe ich das AMU-Bild erst nach dem Shoppen gemacht, weswegen alles schon etwas zerstört und verwischt aussieht. :-/ Aber ich denke man kann es trotzdem noch relativ gut erkennen.
Geschminkt habe ich das komplette AMU mit meinem türkis-lila Duo-Lidschatten von KIKO. (Farbe 107)

25 Antworten

  1. das sieht echt hammer geil aus!
    Ich glaub wenn ich dich auf der straße gesehen hätte würde ich einfach nicht mehr wegschauen können und hätte dich angestart, wie cool das aussieht!

    Find ich toll, das du jetzt mehr Amus machst 😉

  2. Du hast wirklich klasse Augen! Ich liebe deine AMUs!!! 🙂
    Vorallem weil du Lidschatten und so benutzt, den man sich auch leisten kann und nicht immer alles von MAC und so.

  3. Danke an alle! Ja,… unter der Woche bin ich selten mit Lidschatten geschminkt und wenn dann nur eine Farbe, das lohnt sich nicht zu fotografieren. Aber am WE versuche ich jetzt immer Fotos von den AMUs zu machen. 🙂

    @ PP: Die Farbe ist 107.

  4. Wow, die Farben passen so wundervoll zueinander… Echt ein super schönes AMU =) Bringt deine grossen Augen wunderbar zur Geltung =)

  5. wow die farben passen sehr gut zusammen 😀 auch das es vill schon ein bisschen verwischt ist stört gar nicht 😀 eher im gegenteil ;D

  6. So viele Komplimente direkt auf einmal *-* Lieben Dank!

    Mir ist vorhin schon das knallige AMU aufgefallen. Ich finde sowas ja total genial!
    Leider bin ich selbst nie in der Lage sowas zu zaubern! :'D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert