BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

AMU – Sensual Brown

Als ich letzte Woche in Wien war, kam ich auch bei Palmers vorbei, der bei uns die P2 Produkte führt. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob irgendwas wegen der Sortimentsumstellung reduziert ist. Reduziert war zwar nichts, dafür bin ich auf einen vollen Aufsteller von der „Your wild side“-LE gestoßen. Die Kajalstifte haben mir schon auf diversen Swatch-Bildern super gut gefallen, weswegen der Kajal 020 sensual brown mitdurfte. Meiner Meinung nach ein schönes khaki-grün-braun mit leichtem Goldschimmer.
Hab‘ ihn dann gleich als Akzent in meinem grünen AMU eingesetzt und muss sagen, dass mir langsam auch grüne AMUs an mir gefallen.
So, dass war jetzt mein letzter Post für die nächsten 4 Tage. Ich bin im Kurzurlaub und habe somit auch kein Internet. Kommentare schalte ich somit auch erst Montag im Laufe des Tages frei.

15 Antworten

  1. Ich finde es sehr hübsch und der Lidstrich damit sieht sehr präzise aus =) dafür muss ich ihn dann auch mal nutzen. Hach und deine Wimpern sind einfach ein Traum <3

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert