BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

La Lacrima

Träne ist im Photoshop gemacht
Somit wäre jetzt auch das Rästel um meinen Blognamen „lalacrima“, also eigentlich la lacrima (ital. für „die Träne) gelüftet. Wie es zu dem Namen kam und wieso er eine tiefere Bedeutung hat, kommt vielleicht irgendwann mal… Eigentlich geht’s hier ja ums Foto. 😉

8 Antworten

  1. unglaublich schönes Foto 🙂 Und ich find´s echt bewundernswert, dass du die Träne in Photoshop gemacht hast! So was würde ich dort nie hinbekommen 😉

    Lieben Gruß, Sari

  2. das foto sieht echt toll aus, generell ist dein blog echt ein hinguker (;

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert