BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Manhattan Freaky Friday

Eyeshadow – Be my Baby, Eyeshadow – Hot es Fire
No End Mascara
51K, 34K, 54K, 56 L
34D, 46A
Schade, dass Manhatten keine Farbnamen, sondern nur Nummer hat. Trotzdem eine sehr schöne LE, wo mir besonders die Lacke und die Glosse gefallen. Swatches bzw. Tragebilder von den Produkten wird’s am Wochenende oder nächste Woche geben. Ich habe in letzter Zeit so viele Dinge gekauft, geschenkt und teilweise auch gesponsert bekommen, dass ich mit dem Benutzen gar nicht mehr nachkomme. *schäm* Besonders beim Nagellackkauf sollte ich mich in den nächsten Wochen, Monaten oder gar Jahren zurückhalten. Ich habe hier noch mindestens 15 unbenutzte Lacke stehen und trotzdem kaufe ich mir Neue. Aber bei Rosa- und Lilatönen, kann ich einfach nicht „nein“ sagen… *tz*

4 Antworten

  1. Ich musste grad sehr schmunzeln :

    "Ich habe hier noch mindestens 15 unbenutzte Lacke stehen und trotzdem kaufe ich mir Neue." 🙂

    mir gefallen die Blüten sehr,habe ich auch seit einiger Zeit auf meinem Blog, dass ich die Produkte in Blüten einkleide ;). Schöner Beitrag! Ich würde mich sehr über Tragebilder der Lacke freuen! 🙂
    brombeerliebe

  2. Der pinke und der orange Lidschatten gefällt mir. Kannst du mir die jeweiligen Ecken rausbrechen? Den Rest will ich nicht. 😀
    Die Lacke und Glosse sind auch total schön.
    Ich habe dasselbe Problem. Bereits 55 Nagellacke (vor einem halben Jahr waren es noch 5!) und viele davon noch nicht benutzt.
    My Pink Fairytale

  3. Der pinke und der orange Lidschatten gefällt mir. Kannst du mir die jeweiligen Ecken rausbrechen? Den Rest will ich nicht. 😀
    Die Lacke und Glosse sind auch total schön.
    Ich habe dasselbe Problem. Bereits 55 Nagellacke (vor einem halben Jahr waren es noch 5!) und viele davon noch nicht benutzt.
    My Pink Fairytale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert