BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tipp wie ihr eure Blogposts wieder bekommt!

Wie wir ja alle gemerkt haben, hatte Blogger einen Totalausfall und es wurden alle Änderungen und Posts die nach Mittwochmorgen gemacht wurden, gelöscht. (An dieser Stelle ein Danke an die Technikexperten von Blogger die irgendeine neue Version installiert haben. *grr*)
Aber gut, da kann man jetzt nichts mehr machen. Nur ärgerlich, dass auch meine letzten 2 Posts verschwunden sind und ich meine Texte nie auf meinem Laptop speichere. Ich habe jetzt gegrübelt, wie ich wieder an meine Texte rankomme und habe auch eine Lösung gefunden: Schaut in euren Google Reader, denn da werden alle jemals veröffentlichen Posts gespeichert. Eigentlich fand ich das bis jetzt immer ziemlich doof, da so ein einmal veröffentlichter Text auch nach Löschung noch immer im WWW rumgeistert, aber diesmal finde ich’s recht praktisch. 🙂
Leider weiß ich nicht, wie ich meine vergebloggten, aber noch nicht veröffentlichten Texte wiederbekomme. Denn die werden im Reader ja nicht gespeichert. Hat irgendwer Tipps?

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen und werde jetzt nochmal meine Posts der letzten zwei Tage veröffentlichen.

11 Antworten

  1. Vielen lieben Dank Chamy ,wußte das nämlich nicht ,und habs jetzt gefunden ,nochmal Dankeschön für den Tipp!

    LG^^

  2. Danke für den Tipp! Du bist meine Rettung. Hatte schon alles durchsucht und die Hoffnung aufgegeben die Posts wieder zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Creative-Pink

    P.S. Mein Gewinn kam heute an, die Kette ist total schön.

  3. Ich weiß nicht…ich kann deine älteren Posts lesen und sie erscheinen auch und…hmm komisch…
    Wie ist das bei dir angezeigt?

    LG

  4. Jetzt wo Du es sagst, einen von gestern hat Blogger nämlich verschluckt gehabt, die anderen beiden waren immerhin noch als Entwurf da 🙂
    Also danke für den Tip.

  5. Wie bekomme ich dann aber den ganzen Artikel wieder. Ich sehe nur die ersten paar Sätze, und finde nichts, wie ich denn den Bericht ganz öffnen könnte.

  6. Ja was hab ich mich geärgert. Die ganze Bild-Rumschubserei und wieder alles weg. >_>
    Aber wenn ich Blogger richtig verstanden habe und wir ganz fest die Daumen drücken, bekommen wir sie vielleicht wieder zurück. Oder haben mich meine Englischkenntnisse verlassen? Von Blogger Buzz: "We rolled back to a version of Blogger as of Wednesday May 11th, so your posts since then were temporarily removed. Those are the posts that we’re in the progress of restoring."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert