BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Wiener Bloggerpicknick

Ohne große Worte hier ein paar Eindrücke vom Bloggerpicknick im Burggarten. Zum Glück war das Wetter heute wirklich herrlich! (Danke fürs Daumen halten. ;-))
Auch gut, dass ich heute auf mein Mittagessen verzichtet habe, denn es gab wirklich Unmengen an Kuchen, Muffins, Brot, Tomaten-Mozzarella-Sticks, Couscous, Obst und Knabberzeug. Sekt, Wein und Bowle durften natürlich auch nicht fehlen. (Memo an mich selbst: Carmen + Alkohol + Hitze = Kopfschmerzen) 
Ein wirklich netter Nachmittag mit den Mädels und Jungs. Sobald ich die Liste habe wer alles dabei war, verlinke ich deren Blogs.

18 Antworten

  1. bowle aus dem papierkorb ist auch ne klasse idee. freut mich, dass das Wetter doch noch toll geworden ist am Sa sah es ja nicht so aus.

  2. Oh das sieht wirklich schön aus 🙂
    Fände ich cool, wenn es hier in der Nähe auch mal ein Bloggerpicknick geben würde ^.^

  3. wow, so viele leute 🙂
    das wetter war echt traumhaft, hab euch brav die daumen gehalten, dass es so bleibt.
    sieht aus als hattet ihr einen schönen tag =)

  4. Da ist ja eine schöne große Runde zusammengekommen. Sieht aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt.

    LG
    Chrissy

  5. @ Fanfarella: Das sagt die Göttin der Bloggerinnen, was für eine Ehre! Für mich war's toll dich endlich mal live sehen zu können, immerhin bin ich Leserin der ersten Stunde deines Blogs und du (auch wenn's jetzt schleimerisch klingt ;-)) so etwas wie ein Vorbild bist.
    Übrigens wurde ich von einigen im Vorfeld gefragt, ob ich ihnen dann nachher sagen kann, wie du in "live" bist. 😉
    Also ich kann jetzt allen mitteilen, die das wissen wollten, dass du genauso sympathisch bist, wie auf deinen Blog und dass du lecker Pizzaschnecken machst! 🙂

  6. es war wirklich schön dich heute kennenzulernen. wäre gerne länger geblieben um ein wenig mehr zu tratschen!! aber ich hoffe es gibt bald ein nächstes mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert