BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Ironie des Schicksals

Gestern jammerte ich noch, dass in meiner Urlaubswoche niemand Zeit hat bzw. niemand da ist und heute habe ich mich dann spontan entschieden, auch nicht da zu sein. Pfff… Was die können, kann ich schon lange. 😉 Wohin es geht, sage ich euch, sobald ich mein Ticket und mein Hotel gebucht habe und alles fix ist.
Ob ich nun mutterseelenallein zu Hause rumsitze und mich langweile, oder ob ich halbmutterseelenallein in einer fremden Stadt herumirre macht auch schon keinen Unterschied mehr. Ich glaube das Schicksal will es so…
An alle die sich angeboten habe sich mit mir zu treffen, das können wir trotzdem machen, da ich nur ein paar Tage weg bin und auch am Wochenende meistens Zeit habe.
Ich gehe jetzt mal Hotels gucken und wünsche euch einen schönen Abend!

18 Antworten

  1. find ich toll!!!!
    bin schon gespannt wo es hingeht, vielleicht sind wir dann ja zufällig in der selben stadt 🙂

  2. Urlaub ist nie verkehrt – auch wenn man alleine fährt!
    Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf dein Reiseziel gespannt!

  3. Na da bin ich ja mal sehr gespannt, wo dich die Reise hinführen wird 🙂

    Jedenfalls ist es sicherlich eine gute Entscheidung .. auf, auf in die große weite Welt *hehe*

  4. Recht hast Du! Such Dir was schönes aus und genieße die Zeit! Ich würde ja zu Wellneshotel in der Nähe einer schönen Stadt tendieren… da kannst Du abwechselnd shoppen und Dich vom "Einkaufsstress" erholen 🙂

  5. sehr gut! viel spass in der fremden stadt! schade, dass ich nicht in wien bin, hätte dich gerne kennengelernt bei einem eis(frozenyogurt) oder so.. 🙂 hoffentlich können wir das irgendwann im herbst nachholen, würde mich freuen!

  6. Liebe Chamy,
    du hast absolut recht, dass du dein Köfferchen packst und die Flatter machst!
    Aber ich glaube, dass du dich in einer fremden Umgebung bestimmt nicht langweilen wirst. Vielleicht lernst du dort neue liebe Menschen kennen. Das kann niemals schaden, neue Kontakte zu knüpfen.

    Gute Reise und viel Spass
    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert