BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mal ein etwas anderes AMU…

Photobucket
Ich hoffe man kann die GIF-Animation sehen…
Nö, mir ist überhaupt nicht langweilig! Aber so was kann halt mal passieren, wenn man mich länger als 5 Minuten alleine zu Hause lässt. Hab also ein „AMU“ fürs nächste Bewerbungsgespräch (oder so) zusammengestellt. Man will den Leuten ja zeigen, dass man eine reife, erwachsene und ernstzunehmende Persönlichkeit ist!
Die Lidschatten gibt es übrigens aktuell für knapp 4 € bei BIPA in diversen Farben. 
PS: Weil immer wieder gefragt wird, wie alt ich bin. Ja, ich bin laut meiner Geburtsurkunde tatsächlich 21 Jahre. 😉

27 Antworten

  1. Ich bin ja eigentlich kein Fan von dezenzen Augenmakeups … aber das ist dir schon gut gelungen.
    Hätte die Lidfalte wohl noch etwas besser verblendet (sind schon teilweise harte Kanten…) – aber ansich wirklich chic und tragbar!

    Wollte kommende Woche eh Passbilder machen – danke für die Inspiration. Das wird MEIN AMU ;-D

  2. Hallo,
    du verrücktes Huhn, dein "AMU" ist wirklich sehr "hübsch", haha…
    Aber zum Berwerbungsgespräch würde ich dir etwas anderes empfehlen…
    Ansonsten, bleib' wie du bist…:-D

    Ein schönes Wochenende
    Alles Liebe

  3. *haha* Brüller :)) .. muss ich mir merken!
    Ich denk, das AMU werd ich bald mal nachstellen .. freu mich schon drauf *lach*

  4. *hihi* I like:-) Ich glaube beim Bewerbungsgespräch wirst du gute Chancen haben, denn wer kann diesen großen wunderschönen Augen schon widerstehen:-)

  5. Super Animation. Dein Blog ist echt hübsch, wir verfolgen dich jetzt 🙂
    Ganz liebe Grüße, Katie&Vicky

    uandmelovemakeup.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert