BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blumenmädchen

16 Antworten

  1. Danke… Leider noch nicht ganz fit, deswegen keine wirkliches Gesichtsfotos, weil ich auf den meisten irgendwie doof dreingeguckt habe. :-/
    Aber hauptsache mit ner gerade "verheilten" Blasenentzündung im leicht feuchten Gras sitzen -> Jackpot Blondie! 😛 Fiel mir aber auch erst jetzt gerade auf….

  2. HEY CHAMY
    DANKESHCÖÖÖN ^^
    JA ICH BACKE ECHT GERNE 😀 ICH WEIß NICHT ICH KOMME MIR DANN IMMER VOR WIE IN EINER SÜßEN BÄCKEREI DIE KLEINE TEILCHEN MACHT XD ECHT COOL!
    AUßERDEM KANN ICH BEIM KOCHEN/BACKEN ECHT ABSCHALTEN…
    (hm frag mich nicht wiesos da nur groß geschrieben hat -.- iwas stimmt m it meiner tastatur nicht) Ja ich meine wir haben ja shcon ewig nur ne wochenendbeziehung aber dass das jetzt runtergestuft wird auf NUR Samstag ist halt doof..sonst haben wir uns als noch fr – so gesehen…aber 7 monate ist nicht die ewigkeit und in 1 ½ jahren ziehen wir ja auch schon zusammen ^^
    Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert