BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Es ist rosa… es sind Schmetterlinge drauf… es ist mein neuer Puderpinsel

Vor einiger Zeit wurde ich vom Born Pretty Shop angeschrieben, ob ich mir in ihrem Shop ein Produkt aussuchen will. Ich bin ja was bestellen im Ausland betrifft eher skeptisch, habe mich nach etwas zögern dann aber für diesen Puderpinsel im Chamy-Stil entschieden, da ich mit meinem alten Puderpinsel sowieso total unzufrieden war.

Die Lieferung aus China hat knapp 3 Wochen gedauert, aber es gab keinerlei Probleme mit Zoll oder Ähnlichem. (Das ist ja immer meine größte Sorge.) 
Vom Pinsel selbst bin ich ganz angetan. Nicht nur das Design ist toll, sondern der Pinsel ansich ist auch 100x besser als mein alter Ebelin-Puderpinsel. Wie man auf dem Vergleichsbild sieht, ist der Pinselkopf um einiges größer und auch flauschiger, als der von Ebelin.

Hier noch mal der Größenvergleich der 2 Pinsel. Für knapp 6 Dollar finde ich den Pinsel wirklich gut und auf alle Fälle besser als meinen alten Pinsel, den ich sofort entsorgt habe.

Im Shop gibt’s außerdem noch ziemlich viele Nail Art Produkte, Hello Kitty Stuff und auch Lidschatten und andere dekorative Kosmetik. Sollte jemand von euch bestellen wollen, bekommt ihr mit dem Code: CARJ61 10% Gutschrift. Ich verdiene übrigens nichts daran und bin auch kein Affiliate des Shops. Nur zur Info. 😉

26 Antworten

  1. @ Jana: ich hab noch nie in China, Amerika oder sonst wo bestellt. Hab da generell kein Vertrauen. 😉 Aber nachdem ich ja nichts bezahlen musste, dachte ich mir, kann nicht viel schief gehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert