BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Like a feather …

„She was always like a feather, in the air
I never knew if she was flying or falling
she was always like a feather, in my life

I hope she flies, I hope she flies I hope she flies“
Lyrics by Aura Dione 

aktuell bei H&M für 6,95 €

Passende Ohrringe gibt es auch noch dazu, die waren mir persönlich aber zu groß.
Steht ihr im Moment auch so auf Federschmuck, oder ist der Trend bei euch vorbeigezogen?

27 Antworten

  1. steh im moment auch sehr auf federn. hab mir 2 paar federohrringe gekauft. schau mal bei six (da haben sie sale, vieles um 1,-) da hab ich welche gefunden!

  2. Wonderful! ♥ I really like the new feather-fashion, I am looking for a feather hair clip for ages, but I couldn't find one yet. //

  3. Federn sind bei mir nie gelandet. Den Trend habe ich ausgelassen. Ich wusste, dass ich dass in ein paar Monaten dann wieder hässlich finden würde.

  4. das lied finde ich auch klasse. die ohrringe sind echt schön. mir persönlich wären die aber zu groß. hat ja was von einem traumfänger am ohr 🙂

  5. Ich liebe die Kette ♥ Die passenden Ohrringe würde ich mir aber wohl nicht dazu holen, weil es dann irgendwie doch zu viel Federn an mir währen auch wenn ich sie ganz toll finde 🙂
    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥

  6. Wow, schöner Blog!
    Und die Kette ist wirklich sehr schön. Ich steh im Moment total auf Federn 🙂
    LG

    laviefabuleusedelajolie.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert