BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Vanille-Apfel-Zimt-Milchreis und Unmotiviertheit

Eigentlich wollte ich die 1-2 kg, die ich mir in der Urlaubswoche und der Woche danach, wo ich krank war, raufgefuttert habe wieder abnehmen, aber dank Cityglams Süßspeisen-Inspirationen und meinen Heißhunger auf Süßes, wird das wohl nichts. Im Moment stehe ich total auf Pudding, Joghurt und Milchreis.

So gab’s heute Vanille-Milchreis mit Apfelstücken und etwas Zimt. Schmeckt wirklich lecker und wenn man es wie das Frozen Yoghurt zubereitet, dann hat man sogar Frozen Rice Pudding. 😉 Klingt komisch, ist auch komisch, schmeckt aber an warmen Tagen echt lecker.

Morgen ist übrigens schon wieder der letzte Arbeitstag für diese Woche. Wahnsinn, wie schnell die Woche schon wieder um ist, was aber bei meiner derzeitigen Unmotiviertheit auch gut ist. Habt ihr schon was fürs Wochenende geplant? Ich bin noch total planlos… Werde wohl aber nur zu Hause sein, mal wieder Ordnung schaffen, Fotos sortieren und versuchen endlich die Kommentare und Mails zu beantworten. Nach der Arbeit habe ich für diese Dinge leider kaum Lust.
Übrigens werde ich euch morgen meine neue Gastbloggerin Svenja vorstellen, die ab sofort dann 1-2x im Monat meinen Blog mit Kosmetikkram bereichern wird. 🙂

15 Antworten

  1. Na, das sieht echt super aus. Aber Apfel-Zimt-Milchreis klingt so weihnachtlich, da wäre mir ja jetzt nicht nach. Aber ab Mitte Oktober, wenn meine Milchreissucht noch besteht werde ich das probieren müssen 😀

  2. Na endlich gewinn ich auch mal was 😀
    Sieht übrigens echt lecker aus *_* hast du normales Vanilleeis aus dem Supermarkt genommen? 🙂

  3. Mhhh das sieht echt lecker aus? Das mit deiner frozen yoghurt Methode muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Leckeres Essen, was ohne Reue genoßen wird ist doch so viel wichtiger als 1-2 kg!

    LG

  4. Ich lese auf Cityglams Blog und ich liebe ihre Post vom Essen.. Ich lass mich dann auch meistens dazu inspirieren.

    *Nicole

  5. Mmm, looks amazing! ♥ I am looking forward to your guest blogger 🙂

    Oh and just wanted to let you know that I added you to my favorite blogs on my blog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert