BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Yummy yummy yummy i got love in my tummy

Ein nachträgliches Geburtstagsessen mit meiner Mama beim Chinesen ums Eck. Am liebstes mag ich ja die pikante Suppe mit Hummer-Chips, Garnelen/Schrimps, Ente mit Nudeln und die Nachspeisen vom Buffet.

Sushi hingegen macht mich gar nicht glücklich. Ich weiß, die halbe (ok die ganze?!) Bloggerwelt schwärmt von Sushi und Maki und jeder Zweite will es auch zu Hause nachkochen, aber ich kann mich mit dem kleinen Reis-Happen nicht anfreunden. Ich find’s zwar ok und esse es auch, aber satt und glücklich werde ich damit nicht. Also Sushi ist für mich defintiv keine Hauptmahlzeit, sondern höchstens ein Happen zwischendurch.

Seid ihr auch dem Sushi-Wahn verfallen? Mögt ihr überhaupt chinesisches Essen?
Vergesst übrigens meine Verlosung nicht. Gibt ein paar tolle Dinge (Sleek Palette, ANNY Nagellack, theBalm Blush, uvm.) zu gewinnen.

22 Antworten

  1. Wow, das sieht alles total lecker aus, njam =D! Ich liebe beim Chinesen essen und auch Sushi ist ganz mein Ding ^_^.
    Lg

  2. Ich mag chinesisches Essen nicht. ODer allg. asiatisches Essen. Okay, Frühlingsrolle oder so ist in Ordnung, aber lecker finde ich es nicht.

  3. Meist beschränkt sich meine kulinarische China-Reise auf den hauseigenen Wok und da pack ich grade alles an Gemüse rein, wonach mir ist. Alle möglichen Gewürze, etwas Soße drüber. Reis dazu. Färtsch xD

    Sushi kann ich gar nich ab. Absolut nicht meine Welt.
    Aber wenn ich gaaaanz selten mal beim China-Mann futter, dann richtig (=

  4. Hi!
    Sushi ist für mich durchaus eine vollwertige Mahlzeit. Von 2 Makis (also á 6 kleinen Röllchen) werde ich relativ gut satt 🙂
    Früher habe ich Sushi absolt gehasst, aber das lag daran, dass meine erste Portion ausm Froster kam…
    Und Chinesisch finde ich auch sehr sehr sehr lecker… bin danach immer platt xD

  5. Wenn ich zum Chinesen gehe, esse ich lieber gebratene oder gebackene Hähnchen und Nudeln. Den Sushi-Hype bin ich noch nicht verfallen. Ab und zu esse ich es, wenn ich beim Chinesen bin, aber selber machen würde ich es mir jetzt nicht.

    *Nicole

  6. ohh da bekomm ich grade voll hunger!
    ich find sushi okay, ich ess es mal, aber ic brauchs net ^^

    xoxo lary

  7. Sieht echt lecker aus! Ich mag chinesisches Essen auch total gern, aber bei Sushi hört es dann auf. Ich hab mal ein kleines Stück probiert und das hat mir gereicht :D.

  8. Ich gehör definitiv zu der Fraktion der Sushi-Suchtis xD Ich finds total lecker, habs schon Paar Mal zu Hause gemacht und kann mich bei so einem all-you-can-eat Sushi so richtig den Bauch vollschlagen 🙂
    Reis und Nudeln und sowas find ich lecker, solangs nicht zu sehr gewürzt 🙂

  9. Wenn ich zu einem chinesischen Buffet gehe, sehen meine Teller ganz anders aus XD total vollgestopft und unordentlich (jaja, irrationale Angst, dass was weg sein könnte…). Sushi mag ich nur von echten Sushiläden. Ich liebe das DOTS wegen dem Butterfisch…

  10. Ich liiiiebe Sushi und Maki! Zum Selbermachen wär es mir aber eine zu große Patzerei, ehrlich gesagt. Chinesisch mag ich nicht so … Darf ich fragen, welches Lokal das war? Ich bin ja auch aus Wien und das schaut su-per-lecker aus! 🙂

  11. @ Anonym: Der Chinese ist in Baden. 🙂 Normalerweise bin ich immer zu dem in Wiener Neudorf (fand ich auch besser!) gegangen, aber der hat scheinbar geschlossen. :-/

  12. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert