BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit & Face of the Day – s.Oliver Opening

Heute nur schnell ein Outfit und ein Face of the Day, welches ich  gestern beim s.Oliver VIP Opening getragen habe. (Fotos vom Event folgen noch, sobald ich alle habe…)
Shirt: Takko, Hose: Forever18, Blazer: Urban Poison (Frankfurt), Schuhe: Rosa, Schmuck: Primark, Schmuck Krone, Six

16 Antworten

  1. Du trägst z. Zt. gern den geflochtenen Seitenzopf, kann das sein? 😉 Du hast aber auch die passenden Haare dafür, und die Frisur steht dir sehr gut!
    Insgesamt ein hübsches, stimmiges Outfit.

    lg jenna

  2. Danke ihr Lieben… Der Blazer ist von der Farbe aber etwas verfälscht. Auf den Bildern kommt er ziemlich pink rüber, aber in natur geht er eigentlich ins korallfarbene… Einen pinken Blazer hab ich allerdings auch. 🙂

    @jennna: Ja ich trag den zur Zeit echt jeden Tag. Nachdem ich ja Wellen im Haar habe und meine Haare z.Z. echt schon wieder ziemlich lang sind verknoten die leider ziemlich schnell. Besonders jetzt wo öfter der Wind geht sehe ich aus als hätte ich in die Steckdose gegriffen, weshalb Zöpfe schon was wunderbares sind. Geht schnell, sieht nicht allzu schlecht aus und die Haare verknoten nicht. 🙂

    @ Nicky: Ich hab gar nix von s.Oliver. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert