BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Kostenloses Calu-Probeset in Deutschland

Ihr Lieben, für diejenigen unter euch, die in Deutschland leben habe
ich heute einen brandheißen Tipp für ein kostenloses Probeset Gesichtspflege:

Die Naturkosmetiklinie Calu bietet auf ihrer Homepage ein 3-teliges Set bestehend aus Powerserum, Hydrocreme und Vitamincreme in der
Probiergröße von je 15ml kostenlos zum Testen an.
Das sagt Calu über sich:
Kostbare Pflanzenwirkstoffe sind die Basis der Calu NATURKOSMETIK.
Vitalisierende Pflanzenextrakte schützen und regenerieren die Haut und sorgen
für eine optimale Stoffwechselbalance. Die Pflege ist:
·      auf pflanzlicher Basis
·      mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau
·      frei von synthetischen Farb-, Duft- und
Konservierungsstoffen
·      Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
·      mit natürlichem Duft
·      hergestellt in Deutschland
·      faires Preis- Leistungsverhältnis
Ich selber habe dieses Set
vor einiger Zeit durch Zufall gefunden und sofort bestellt und benutze es nun
seit ein paar Tagen. Bisher bin ich sehr zufrieden, die Hautverträglichkeit ist
gut, Konsistenz und Geruch angenehm und grade das Serum macht eine sehr weiche
Haut.
Es ist mit Jojoba- und Olivenöl versetzt und soll als Anti-Aging-Serum
die Haut Straffen und mit neuer Energie versorgen.
Das Powerserum Nr. 3 ist
dabei von der Konsistenz her wie ein Fluid, sehr ölige Hauttypen werden daher
vielleicht ohne weitere Feuchtigkeitspflege auskommen. Ich selber gebe aber nur
eine sehr dünne Schicht des Serums unter meine Feuchtigkeitspflege und bin so
den Tag über gut versorgt. Es riecht angenehm unaufdringlich und die
Verträglichkeit ist bei mir bisher sehr gut.
Der Originalpreis beträgt
für 15ml 7,90€, für 50ml dann 16,90€.
Natürlich werde ich weiter
testen, aber ich war so positiv überrascht, dass ich diesen Geheimtipp sofort
mit euch teilen wollte!
Zum Bestellvorgang: Ihr
müsst nur eure Kontaktdaten angeben und auswählen, ob ihr telefonische Beratung
und den Newsletter haben wollt. Ich habe das abgelehnt und die Firma hält sich
auch daran. Ich bekomme seither aber ca. 1 mal im Monat einen Flyer mit den
neuesten Angeboten per Post, ansonsten werde ich von der Firma nicht
„belästigt“.
Der Versand hat zwar etwas
gedauert, aber für ein kostenloses Set wartet man ja gerne einmal ein paar
Tage. Da Calu zur GEFRO-Gruppe gehört, bei der meine Familie und auch viele
Bekannte sehr oft bestellt, kann ich auch die Seriosität des Unternehmens
bestätigen.
Schaut doch einfach mal
vorbei und bestellt euch gratis so ein Set!
Und falls ihr euch fragt –
ich habe keinen persönlichen Vorteil davon, euch von dem Kennenlern-Set zu
erzählen. Die Firma Calu weiß noch nicht mal davon, dass ich hier Werbung für
sie mache. Ich mache das einzig und alleine für euch 🙂
 

12 Antworten

  1. Hallo
    Ich habe das Calu-Probierset auch vor einigen Monaten (oder schon Jahren?) bestellt. Fand das ganz toll. Allerdings erhält man danach noch längere Zeit Werbung per Post (von Gefro und Calu) Allerdings kann man diese ja getrost ignorieren 🙂

  2. @ Sine – hast du dir nach dem Probenset auch noch Produkte in Originalgröße nachbestellt?

    @ Conservatory-Girl: Ja, du solltest die Produkte wirklich mal auspacken und testen. Ich finde, es lohnt sich wirklich!

    @ Arina und Anonym : Ich freue mich, wenn ich solche Tipps an euch weitergeben kann. Wenn ihr euch das Set bestellt, gebt mir doch mal eine Rückmeldung wie ihr es fandet. Meine Mailadresse findet ihr beim Gewinnspiel!
    LG – Svenja

  3. hab ich gleich mal ne probe angefordert… grade für Gesichtspflege teste ich gerne mal produkte. Danke für den Tip

  4. @ Verena, Mela und Dandelion: Ich würde mich freuen, wenn ihr ihr nach dem test auch mal eine Rückmeldung geben würdet, wie euch die Sachen gefallen haben. Mir geht es darum zu sehen, ob meine Empfehlungen bei euch gut ankommen.

    @Sarah – danke für deinen netten Kommentar!
    LG – Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert