BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #2

Ich habe wieder Internet, sodass auch gleich ein kurzer Post folgt… Allerdings wirklich nur ein kurzer, da mir den ganzen Tag schon schwindlig ist (ich nehme an, es kommt vom wenigen Schlaf von gestern auf heute), weswegen ich gleich ins Bett gehen werde…

{Gesehen} viele nette Leute, die ich teilweise schon monatelang nicht gesehen habe, u.a. meine besten Freundinnen aus Schulzeiten {Gehört} nichts Bewusstes, nur Hintergrundmusik {Gelesen} viele viele Mails, die ich die letzte Woche bekommen habe {Getan} mich mit 3 Freundinnen getroffen und lecker Essen gewesen, diverse Christkindlmärkte abgeklappert, begonnen Weihnachtskarten zu basteln, die Wohnung weihnachtlich dekoriert und endlich beim Augenarzt gewesen {Gegessen} mich im Kota Radja durchs Buffet gefuttert und u.a. auch exotische Dinge wie Haifisch, Känguru, etc. probiert und festgestellt, dass es furchtbar schmeckt, Käsekreiner am Weihnachtsmarkt gegessen (die ich zum letzten Mal letztes Jahr am Weihnachtsmarkt gegessen habe) und heute war ich Martini-Gansl mit Rotkraut, Knödel und Linsen essen {Getrunken} Kinderpunsch, Kakao und heute Morgen einen Becher Multivitaminsaft (trinke ich sonst nie, aber das musste heute einfach sein) {Gedacht} Schöne Dinge gehen immer so schnell vorbei. 🙁 {Geärgert} Wieso schöne Dinge immer so schnell vorbei gehen müssen. Dass ich beim Augenarzt trotz Termins 3 Stunden warten musste, um dann die Diagnose „zu wenig Tränenflüssigkeit und zu viel Augendruck“ und noch einen weiteren Untersuchungstermin zu bekommen. {Gefreut} Dass ich ein paar nette Tage hatte. 🙂 {Gekauft} bewusst eigentlich nur einen Schoko-Adventskalender, ansonsten nur Fahrscheine und ein bisschen Lebensmittel {Geklickt} Scotty, die Fahrplanauskunft der Wiener Linien

Weihnachtsstrauß
Buffet im Kota Radja

noch mehr Weihnachtskram

8 Antworten

  1. Huhu Liebes
    Super süßen Blog hast du da. *mwaaa* Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, das vorbeischauen hat sich jedenfalls echt gelohnt. Ich würd mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht kann man sich ja auch verlinken oder so ♥
    Ich mache übrigens auch Blogvorstellungen.
    Viele Liebe Grüße

    xoxox
    Tina ♥

    Beauty, Fashion, Style , Make-Up & mehr gibts auf

    ♥ ♥ http://www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

  2. ui, mein lieblings-mittags-buffet! der asiate ist wirklich spitzenmässig… vor allem weil alle so frisch ist 🙂 ich mag deinen blog 😀

  3. hahaha! mein liebling-mittags-buffet! der asiate ist spitze, vor allem weil man sich frisch so köstliche sachen kochen lassen kann…
    dein blog ist echt spitze 😉

  4. Einen Aufschrei gab es nur bei meiner Kollegin. Nicht auf dem Blog :):)

    Auf meinem Blog kamen damals nur viele Kommentare, die nicht alle für KIK waren. Also mehr als normal, sagen wir so.

    Ja, ich habe auch nichts dagegen, aber qualitativ sind die Klamotten dort nicht sehr gut :/ Aber Preisleistungsverhältniss passt ja da wieder.

    Man, wenn ich das Suhsi sehe, habe ich direkt Bock. Ich liebe Sushi! Ich glaub ich besuch dich einfach mal, dann musste mich dorthin entführen 😀

    Sorry wegen dem Banner, den ich noch nicht gemacht habe. Ich versuche es die Woche hinzukriegen. Bin wiedermal total platt und Urlaubsreif wie Sau :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert