BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Bridge of light


Pink – Bridge of light
 
„…That’s when you can build a bridge of light
That’s what turns the wrong so right
That’s when you can’t give up the fight

That’s when love turns nighttime into day
That’s when loneliness goes away
That’s when you gotta be strong tonight
Only love can build us a bridge of light…“

16 Antworten

  1. Wow, super schönes Foto und das Lied dazu!
    Ich lese deinen Block jetzt ungefair 4 Monate und ich bin immer und immer wieder begeister. Tolle Arbeit die du investierst 🙂

  2. Das foto von dir ist wirklich wunderschön. musste mich jetzt einfach einmal als einer deiner (wenigen?) männl. leser outen. 😉

  3. ps: i-wie kann ich das lied nicht abspielen, weil immer die youtube-liederleister verschwindet? weißt du woran es liegt?

  4. Das Foto ist echt hübsch. Gut fotografiert und bearbeitet. Hast du das gemacht?
    Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei. 🙂

  5. Oh danke für die lieben Kommentare. Wollte das Bild zuerst eigentlich gar nicht posten, weil ich Bedenken hatte (war ein Schnappschuss, wo ich auch noch ungeschminkt war ;-)), aber irgendwie mag ich das Bild zurzeit so gerne, dass ich es doch posten musste. 😉 Freut mich also, dass es euch auch gefällt.

    @ naddel: Danke, wirklich sehr lieb. 🙂 Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und die gerne wieder kommst.

    @ Anke: Wenn du deinen Link dalässt gerne. 🙂

    to my English readers: Thank you for your kind words. 🙂 But how did you find my blog?

  6. Wooooow, wirklich ein wunderschönes Foto! Der Fokus ist einfach perfekt, die AUgen sind zwar "ungeschminkt" aber dennoch perfekt betont ;D Echt toll!

  7. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert