BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #3

Oh Mann, wie die Zeit vergeht… Kommt mir vor, als hätte ich erst einen „Immer wieder Sonntags“-Post verfasst und nun ist schon wieder eine Woche rum. Die Zeit rast gerade wirklich und in 3 Wochen ist auch schon Weihnachten!!! Total irre und ich fasse es überhaupt nicht, dass dieses Jahr schon wieder so schnell um ist.

{Gesehen} Wetten, dass..?  {Gehört} „Pink – Bridge of Light“ Ich liebe dieses Lied zurzeit total und finde es passt auch wunderbar in die Jahreszeit… so ruhig, so angenehm, so besinnlich… *ach* Ich sehe schon, ich werde es zu Tode hören, so wie vor ein paar Wochen das Lied „You and I“ von Lady Gaga. Das habe ich mindestens 5x am Tag gehört, bis ich Brechreiz davon bekommen habe… {Gelesen} Einen wunderschönen und extrem traurigen Brief eines Mädchens aus dem Kinderheim. Meine Familie hat eine Patenschaft, weswegen wir ein paar Mal im Jahr Post von der Organisation bekommen. Und diesmal war es ein Brief eines kleinen Mädchens, das an das Christkind schreibt und sich wünscht, dass ihre Mama sie endlich lieb hat und besuchen kommt. Ich fand den Brief wirklich total rührend und da wurde auch mein nichtvorhandener Mutterinstinkt geweckt. Am liebsten wäre ich sofort ins Kinderheim gefahren, um mir das kleine Mädchen mit nach Hause zu holen und um es zu drücken und ihr eine „rosa Prinzessin Lilliefee“ (die wünscht sie sich auch, sollte ihr erster Wunsch mit ihrer Mutter nicht in Erfüllung gehen) zu besorgen. {Getan} Weihnachtskarten gebastelt, neuen Header gestaltet, Geschenke eingepackt und mal wieder einen Weihnachtsmarkt besucht {Gegessen} Kuchen, ganz viel Kuchen! Diese Woche könnte als Kuchen-Woche durchgehen, so viele Apfel-, Marillen-, Zwetschken-, Bananen- und Kirschenkuchen habe ich gegessen. {Getrunken} hauptsächlich Himbeer-Saft und Tee {Gedacht} Manche Männer sind echt notgeile Vollidioten-Arschloch-Dummkopf-Wichser und denken sie können mich für total blöd verkaufen. {Geärgert} Dass ich von Sonntag auf Montag krank wurde. Zuerst nur etwas Ohrenstechen, dann auch Halsweh und zu guter Letzt eine Mandelentzündung… (Dank Tabletten ist es aber schon besser geworden.) {Gefreut} Über meinen Adventskalender und über die 1200 Abonennten via GFC (und die vielen lieben Kommentare und Mails in den letzten Tagen!) {Gekauft} Lebensmittel zum Backen von Weihnachtskekse…. ja, ich stelle mich tatsächlich in eine Küche und backe!!! Und das nur, weil wir nächste Woche ein Blogger-Schminki-Kaffee-Kränzchen bei der lieben Michi haben (ihr armer, armer Freund!!!). Da jeder etwas Selbstgebackenes mitnimmt mache ich also mit und es gibt harte verbrannte Kekse mit Schokoglasur und hübscher Deko! 😉 {Geklickt} sinnlos durchs WWW

Weihnachtsmarkt Baden bei Wien (kein Photoshop!)
Apfelkuchen bei der Adventjause bei uns zuhause
Geschenke einpacken
Wunschliste aus dem Kinderheim
Backzutaten

13 Antworten

  1. Der Weihnachtsmarkt in Baden ist echt schön … Mag ich auch total gern. Mödling soll angeblich auch toll sein

  2. Ich war das WE beim mittelalterlichen Adventmarkt beim heeresgeschichtlichem Museum, da gab es sogar eine Feuershow und eine Fechtvorführung, das war echt cool! 🙂
    Der Brief ist lieb – vllt. kannst du ihr ja so eine Puppe zukommen lassen? 😉

  3. das ist ja echt traurig mit der kleinen anja 🙁 da kann man ja echt froh sein wenn man eine liebe mama und familie hat :S vergessen wir leider oft.

    you and i fand ziemlich kacke von anfang an.

  4. Hey liebe BotM-Teilnehmer vom November!
    Ich wollte euch noch schnell die Platzierung bekannt geben:

    1. Alexx mit light and dark
    2. Jacqueline mit happy girls are the prettiest
    3. Sarah mit Below the Surface

    4. Chamy mit Chamy's diary
    5. Lolo mit Lolo's Neverland
    6. Maja mit MaJa-Juli
    7. Hanna mit different every day

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim mitverfolgen der Ergebnisse! Ich wünsche euch noch eine bezaubernde Woche,
    Jule

  5. Oh wie schön dieser Himmel!!! Wahnsinnsfoto! Und dann auch noch der Weihnachtsmarkt im Badner Kurpark… herrlich 🙂

  6. Wenn mans genau betrachtet, dann sehen die Wolken auf dem Bild wie eine Hand aus. Bzw. sieht es ober dem Dach so aus, als wenn Finger nach dem Haus greifen würden. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert