BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Chamy’s Diary ist ein „Beautywunder“

Heute wurde mir der Montagmorgen durch eine nette Nachricht versüßt, und zwar bekam ich eine E-Mail, dass mein Blog ein „Beautywunder“ ist. Vielen lieben Dank für die nette Auszeichnung, die lieben Worte und die Empfehlung. 🙂

24 Antworten

  1. Danke ihr Lieben! Wobei ich nicht damit gerechnet hätte BEAUTYwunder zu werden, weil sooo viel Beauty mach ich ja auch nicht am Blog… 😉

  2. Glücwunsch!! 😀

    Du, mein Anti-Viren programm hat mir grad ne seltsame Trojanerwarnung geschrieben .___. Ich wollt nur mal bescheid sagen, vielleicht war es ja ne einmalige "Falschmeldung" aber ich hab das schon mal auf nem Blog erlebt dass sich jemand irgendwie nen Trojaner eingebaut hatte….

  3. Glückwunsch 😀

    achja als ich auf die Seite geklickt habe, gabs bei mir auch eine Trojanerwarnung :/ wollt ich noch anmerken ..

  4. Ähm kennt sich irgendwer aus, wie ich dieses Trojana-Dingsbums wieder wegbekommen? Wo kommt der Dreck überhaupt her!? 🙁

  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Auszeichnung hast du wirklich mehr als verdient! 🙂
    Dein Blog ist so toll!

    Allerliebste Grüße

    EsKa

  6. Ehm, das letzte mal als ich sowas auf ner Seite entdeckt habe war ein Translation-Plug-in schuld (also so ein kleines Widget dass auf einen klick die ganze Seite in eine andere Sprache übersetzt).

    Hast du vielleicht in letzter Zeit ein neues Plugin installiert?
    Jetzt grade kam die Meldung auch nicht, vielleicht war es also nur ein Fehlalarm? ich bilde mir ein dass die Adresse von der der "Download" geblockt wurde die des von dir verlinkten Blogs war, aber ich bin nicht mehr sicher. Wenn es nochmal auftaucht mach ich aber nene Screenshot!

    PS: Ich würd dich echt gerne mal treffen 😀 Ja, also meine Idee wäre ja im Frühling wenn es etwas wärmer ist mal ein schönes "Blogger-Picknick" zu machen? ^__^ (sowas gabs ja sogar schon mal, oder?) Ich finde sowas irgendwie netter und kommunikativer als in einem lokal zu hocken….

  7. Au ja:D. Wir haben direkt auf einem L-förmigen grauen Sofa Platz genommen. Ich hätte es am liebsten sofort gekauft. Farbe toll, war suuuper gemütlich und aufstehen wollte ich wirklich nicht mehr:D.
    <33

  8. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Bin zufällig hier rein gestolpert und werde mich dann mal genauer umsehen 🙂

    Einziger Kritikpunkt geht nicht an dich, sondern denjenigen, der den Text zum Beautywunder-Award geschrieben hat. Oh, was sind da Fehler drin. Wirkt leider nicht sonderlich seriös :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert