BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Friday Night Make-Up

Seit Langem gibt’s mal wieder ein Make-Up Foto von mir,… Wieso, weshalb, warum ich mich so „aufgebrezelt“ habe (für meine Verhältnisse ist das Make-up schon recht „krass“) kommt morgen… Bin gerade am Sprung und wollte euch noch schnell den Schnappschuss zeigen, damit ich heute überhaupt zum Bloggen komme.
Wünsche euch noch nen schönen Freitagabend! Get the party started…

21 Antworten

  1. Mag ich sehr, diese glühenden Wangen – sieht aus wie nach einem Winter-Spaziergang oder wie frisch verliebt. Und die roten Lippen wirken sehr sexy und erwachsen. Das Make-Up ist zwar auffällig, aber "krass" finde ich es nicht. Am besten gefallen mir aber die Haare, die fallen super weich und glänzen so schön. Für was auch immer du dich so hübsch gemacht hast, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Vielleicht magst du mir ja morgen verraten, wo du warst?! LG, Svenja

  2. Finde das Make up echt schön. Aber für meine Verhältnisse etwas zuviel Rouge aber sonst wirklich toll! Finde auch dass Du echt schöne Augen hast 🙂 Musst ich mal loswerden 😉
    LG Julie

  3. Sehr schön. Du hast unglaublich lange Wimpern. Verrat mir deine Tricks 😉

    Viele Grüße und eine tolle Partynacht!

  4. *lach* dadurch ich grad mit nem gips flachlieg, hab ich mir die fotos von gestern angeschaut, und jetzt weiss ich auch wo du warst 😀 blöder gips, sonst wären wir uns vllt übern weg gerannt ;D

  5. Ich finde das Make-up zwar etwas stärker würde mir persönlich
    wahrscheinlich nicht wirklich stehen, aber dir stehts schaut
    echt gut aus 🙂 !

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert