BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mint-Liebe

Vor ein paar Tagen habe ich das „Schnäppchen des Tages“ gemacht. Und zwar suche ich schon seit Längerem ein mintfarbenes Oberteil, welches zu meinen Ohrringen passt. Ich bin ein bisschen freaky, was Farbkombinationen betrifft und schaue meistens, dass mein Outfit einheitlich ist. Sprich Augen-Make-up, Nagellack, Schmuck und Oberteil müssen farblich zusammenpassen. Zu Weihnachten bekam ich dann von Svenja diese hübschen Ohrringe im Vintage-Look mit der mintfarbenen Rose. Blöd nur, dass ich kein passendes Oberteil dazu hatte. 😉 Also musste ich leider, leider, leider shoppen gehen.

Fündig wurde ich bei KIK. Zwar nichts Schickes, dafür mintgrün und um sage und schreibe 1 Euro. (Die gesamte Shoppingausbeute zeige ich euch demnächst noch. ;-))
Seid ihr auch so, dass ihr Accessoires, Make-up, Schmuck,… farblich eurem Outfit anpasst?

20 Antworten

  1. Ich versuche das auch immer, aber manchmal ist es so schwierig, weil ich viele Farbtöne im Kleiderschrank habe und auch gerne mal farbige Strumpfhosen oder Röcke/Hosen anziehe 🙂

  2. Die Ohrringe sind wunderschööön 🙂
    Und JA, Ich bin auch so 😛

    bei mir muss immer alles aufeinander abgestimmt sein 🙂

  3. Hallo. Die Ohrringe sind wirklich schön. Vor allem die mintgrüne Rose ist echt mal was anderes. Ich finde es im übrigen toll, dass Du offen zugibst zu KIK zu gehen, ich mach das nämlich auch, werde aber oftmals doof angeschaut.

    Zu den Farbkombis: Ich versuche auch, dass sich die Farbe der Ohrringe zum Beispiel im Oberteil oder Tuch wiederfindet, gelingt mir nur nicht immer 😉

    Einen schönen Abend noch. Die Doreen 🙂

  4. Wow, die Ohrringe sind ja wundervoll. <3
    Ich stimme mein Outfit auch gerne ab, wenn komplett nciht geht, dann wenigstens Ohrringe, Schminke so irgendwie passend, ich steh auf farblich einheitlich.

  5. die ohrringe sind echt süß 😀
    ich muss agen ich trage kaum schmuck, ketten ab und zu und haltz immer mein glücksarmband 😀

  6. @Doreen 🙂 Bin ich auch schon. Ich schreibe ja bei meinen Outfits auch immer dazu woher die Teile sind und da war auch schon ab und zu mal was von KIK dabei und da kam auch schon das ein oder andere Mal ein dummer Spruch.

    Es ist jetzt nicht so, dass KIK mein Lieblingsladen ist, aber ich schau schon gerne vorbei. Vor allem, weil ich ja gerne Deko und Bastelzeug mag und da findet man doch sehr oft günstigen "Schrott", den man gut verarbeiten kann. 🙂 Also schau ich schon 1-2x im Monat bei KIK vorbei und wenn mir dann Kleidung auch gefällt "Wieso nicht?" 😉 Klar, kann man nicht mega Qualität erwarten und die Arbeitsbedingungen sidn auch nicht die besten, ABER will gar nicht wissen wie es bei Primark, H&M,… so ist. (Von der günstigen Herstellung jetzt.)

    Also insofern: ja ich kauf dort gerne und steh auch dazu. 🙂

  7. Ja die Artdeco-Sachen sind wirklich toll. Ich werde bestimmt mal einen Post über meine Artdeco-Lidschatten machen. Nur dazu müsste es endlich wieder hell werden.

    Du hast Recht, die Arbeitsbedingungen und wie die Sachen hergestellt werden sind bei den meißten Shops nicht viel besser. Man kann da eben kaum was ändern.

    Viele Grüße, Doreen :=)

  8. die ohrringe sind wirklich toll, steh im moment sowieso total auf rosenschmuck 🙂 und vintage sowieso 😀

    würd mich sehr freuen wenn ich dich als neue leserin begrüßen könnte 🙂

  9. Die sehen wirklich toll aus!
    Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich ohne Ohrringe nackt gefühlt. Heute trage ich nur noch selten welche und wenn dann eher kleine…

  10. hellooooo 🙂
    even I don't know german I 'm following you-great blog 🙂
    I hope you'll follow back-see ya 😉

  11. Auf jeden Fall, bei mir Muss es immer zusammenpassen. Also wie ein Papagei geh ich nicht aus dem Haus 🙂 Daher habe ich aus so viel Schmuck, Taschen etc. 🙂

  12. @Chamy HIER ich gehöre auch dazu ^^ ich kaufe da sehr gerne Schnick Schnack und gucke mir auch immer wieder mal die Kleidung an. Meine Jacke, die mich schon zwei Jahre durch den Winter begleitet ist auch von da ^^ ich hab da auch kein Problem mit

  13. Also bei Modeschmuck sollte man eigentlich immer auf die farbliche Abstimmung achten. Bei Echtschmuck macht man es wohl weniger, obwohl ich finde, dass sich Modelle immer mit dem Look und dem übrigen Styling harmonisch abrunden sollten.

    LG, Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert