BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

1.500 GFC Abonnenten – Danke! ♥

Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Leserzählerei und fiebere auch nicht jedem 10er oder 100er Sprung hingegen, aber das hat mich gestern schon ein bisschen geflashed, als ich sah, dass wir die 1.500er-Marke via Google Friend Connect überschritten haben. Vor allem weil ich nicht so schnell damit gerechnet hätte. Ich dachte es wird wohl irgendwann in den nächsten Wochen so weit sein, und da meine liebe Gastbloggerin Svenja für euch ein paar schöne Dinge aus den USA mitgebracht hat, wollten wir die dann anlässlich der 1.500 Leser verlosen. Ja, ihr habt uns da jetzt einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, da jetzt alles schneller ging als geplant war und gerade eben noch die LUSH-Verlosung läuft. (Aber keine Sorge die USA-Goodies kommt schon noch,… ;-))
Auf alle Fälle wollte ich euch allen Mal ein liebes Danke sagen, für die unzähligen netten Kommentare der letzten Jahre und an alle neuen Leser ein herzliches Willkommen! Ein spezielles Danke auch an Taika, die meinen Blog vorgestern vorgestellt hat! Denn seitdem sind an die 30 neuen Abonnenten hinzugekommen. In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und stay tuned. 😉

Das Foto ist übrigens bei allerschönstem Frühlingswetter am Wochenende in St. Margarethen entstanden. Ein kleiner Blogpost dazu wird noch folgen…

14 Antworten

  1. Hach, was für eine tolle Aufnahme mal wieder…
    einfach super toll!

    Außerdem möchte ich Dir/Euch zu mittlerweile über 1500 Lesern gratulieren – ich schaue immer wieder liebend gern vorbei 🙂

    LG, Synestra

  2. Herzlichen Glückwunsch Süße 🙂

    Und danke übrigens für die Lipgloss-Swatches, die du mir per Mail geschickt hast, -hab mich riesig gefreut! 🙂

    Mach(t) weiter so!

    Liebste Grüße
    Natadi

  3. Herzlichen Glückwunsch dir! 🙂
    Bis ich mal so viele Reader habe ist wahrscheins schon St. Nimmerleinstag*haha*

  4. Glückwunsch! ^^
    Mir geht es genauso, ich "zähle" eigentlich nicht mit, aber freue mich doch immer wieder wenn ich die Zahl dann sehe XD Ist ja doch ein Kompliment an den Blog ^^
    Und ihr habt es euch ja auch wirklich verdient! 😀

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Du und Svenja, ihr macht das echt super finde ich. Es wundert mich ja sehr, dass es "erst" 1500 Leser sind. Da ist auf jeden Fall noch Platz nach oben 🙂

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert