BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #16

Ich melde mich wieder
zurück, und zwar mit dem obligatorischen „Immer wieder Sonntags“. Diese Woche
eher bildlastig und nicht mit so viel Text als sonst.

{Gesehen} Die erste Stunde von „Germany’s next Topmodel“, den Rest konnte ich meinem Mitseher nicht zumuten… und am Dienstag hab ich mir die Katzenberger kurz angeguckt. {Gehört} Hauptsächlich Random-Zeugs… allerdings seit ganz, ganz Langem Mal wieder Eros mit „Se bastasse una canzone“. Das Lied war lange Zeit mit Lieblingssong, aber dann konnte ich es einfach nicht mehr hören. Als es jetzt zufällig wieder mal lief, hab ich mich erneut in dieses Lied verliebt! Einer der besten Songs ever! {Gelesen} So gut wie gar nichts… nichtmal erwähnenswert viele Klatschzeitschriften oder Blogs. {Getan} 4 Tage mit meinem Besuch durch Wien gelaufen, Eis gegessen, in Baden im Kurpark gewesen, einen Videospieleladen betreten (Premiere!), Essen gewesen,… {Gegessen} Chicken Salad im „T.G.I. Fridays“, Toast, Schokoeis, Pita Falafel,… {Getrunken} ziemlich viel Kakao {Gedacht} Geil, so ein Nintendo  3DS ist schon ein nettes (unnützes) Spielzeug! {Geärgert} Über einen nicht funktionierenden USB-Stick und dass mir heute an die 50 „Anonymen Kommentare“ im Postfach angezeigt wurden mit Spam-Nachrichten. :-/ Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, werde ich wohl die Kommentarfunktion für „Anonymus“ sperren müssen, da dieser Spam echt ein bisschen nervig ist. Captcha möchte ich nicht einbauen, da dies für alle anderen Kommentatoren doof und „unfair“ ist. Hmm… {Gefreut} Über meinen Besuch, den ich da hatte. {Gekauft} Fahrkarten, Essen,… {Geklickt} War die letzten Tage nicht wirklich im Internet. 😉
 vorm Museumsquartier (Ja, ich wurde rauf und runtergehoben…)
Ich spiele zum ersten Mal auf einem „Name jetzt leider vergessen“-Ding und war scheinbar gerade sehr erstaunt… (war ein Schnappschuss und der Blick ist nicht gestellt!)

Burger im T.G.I. Fridays (Schubertring 13, 1010 Wien)

Spazieren im Kurpark Baden
Krokusse beim Spaziergang
 Kakao im Hotel-Restaurant am Stephansplatz
Fragt mich nicht, was ich mir bei diesem Blick gedacht habe… Schnappschuss eben… 🙂

Chicken Salad im T.G.I. Fridays (War ganz ok dort, aber kein „Oh mein Gott, da muss ich unbedingt wieder hin.)
Carmen mal Zwei oder auch „Das doppelte Carmchen“ 🙂

13 Antworten

  1. Schöne Bilder von dir 🙂
    Und gut, dass du kein Capcha einbindest. Ich hasse Capchas, und die gibts ja schon auf zu vielen anderen Blogs XD

  2. Die Fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen und Schnappschüsse sind sowieso um einiges lustiger als gestellte 😉

  3. Du siehst auf den Bildern echt hübsch und entspannt-gutgelaunt aus. 🙂 Gefällt mir. Würde es übrigens schade finden, wenn ich nicht mehr kommentieren könnte, wenn du das anonyme Kommentieren ausstellst. Allerdings kann ich das mit dem Spam nachvollziehen. Echt blöd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert