BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Auf nach Valencia…

Ich wollte mich nur für die nächsten Tage bei euch „abmelden“, damit sich niemand wundert, wieso ich keine Kommentare freischalte und auch auf einige Mails und Fragen in Kommentaren noch nicht geantwortet hab. Wenn dieser Post online geht, sollte ich hoffentlich schon gut in Valencia gelandet sein. Montagmorgen bin ich dann wieder zurück in der Heimat. Bis dahin könnt ihr, wenn ihr Lust habt, ja an meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel teilnehmen.
Habt ein schönes Wochenende!

16 Antworten

  1. Hallo Liebes <3
    du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
    Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
    Vielen Dank <3

  2. Hui nach Spanien fahr ich dieses Jahr auch noch im Sommer! Das wird bestimmt heiß *huh doppeldeutigkeit*^^
    Viel Spaß noch 🙂

  3. oh toll, ich habs gleich am bild erkannt, dass es sich um valencia handelt. ich war vor ca 2 jahren dort im sommer im urlaub und es war so schön dort! eine richtig hübsche stadt mit einem tollen strand und einem lustigen nachtleben 🙂 für jeden was dabei!!
    LG …and so Annie waits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert