BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Essie – Watermelon

Vor etwa 2 Wochen bekam ich ein wirklich hübsches Set von Essie zugeschickt und eine Farbe sprang mir natürlich besonders ins Auge: Watermelon! Ein wunderschönes kräftiges Pink, ohne Glitzer- oder Schimmerparktikel, welches Lust auf Frühling, Sommer, Sonne, Wärme und Urlaub macht. Zumindest bei mir. 🙂 Aus diesem Grund war es auch die erste Farbe des Sets, welche auf meine Nägeln durfte.

Besonders gut gefällt mir an den Essie-Lacken, dass sie neuerdings einen breiten Pinsel haben. Mit etwa 3 Pinselstrichen ist mein Nagel bedeckt und ab der 2. Schicht ist die Farbe auch gut deckend.

Da mich der Lack, wie gesagt, so an Frühling und gute Laune erinnert hat, musste ich mich noch an einem kleinen Nageldesign versuchen. Das komplette Stamping-Set ist übrigens von Essence und die Schablone enthält einige frühlingshafte Motive. 
Wie ihr sicher schon wisst, aber der vollständigkeitshalber noch mal: Essie wird es ab Mai in allen österreichischen Bipa-Filialen geben. In Deutschland könnt ihr die Lacke bei DM beziehen. In den Lacken sind 13,5 ml enthalten und sie werden ca. 10 Euro (österreichischer Preis) kosten. 
Wie gefällt euch Watermelon? Und habt ihr auch Lacke von Essie? 

16 Antworten

  1. ich hab ein essie miniset und finde die farben ganz schön 🙂
    deine farbe gefällt mir aber besonders gut, genau mein beuteschema 🙂
    aber von der qualität bin ich jetzt nicht soooo begeistert. halten nicht viel länger als normale lacke.

  2. Die Farbe ist echt schön 🙂
    Bis jetzt besitze ich noch keine Essie Lacke, hab mir aber gestern welche bei Bipa bestellt. Bin schon echt gespannt auf die Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert