BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Beige und Blau

Die meisten Sachen aus diesem Outfit stammen von meinem letzten Haul, sind also noch aktuell. Habe mir ja schon beim Kaufen gedacht, dass sie zusammen getragen sicher gut aussehen werden und angezogen hat’s mir dann sogar noch besser gefallen. Und sogar meine sandfarbene Tasche passt wunderbar dazu. 🙂
Blazer: H&M, Top: KIK, Jeans: Colloseum, Tuch: NoName, Schuhe: NoName, Tasche: Rosa, Ohrringe: I Am, restlicher Schmuck: Juwelier
Übrigens habe ich nicht auf die obligatorische Samstags-Blog-Vorstellung vergessen, ich hatte nur leider noch keine Zeit sie vorzubereiten, aber sie kommt heute am späteren Nachmittag/Abend noch online.
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Start ins Wochenende!

24 Antworten

  1. Das blaue Tuch finde ich wunderbar! Ich hab mir bei Primark letztens so ein ähnliches gekauft, aber ich einem hellen braun/beige.
    Passt alles sehr schön zusammen! =)

  2. Hey Hey.

    Steht dir super!! Die Schuhe find ich schön und den Blazer!!

    ICh trag irgendwie nie dunkelblau. Da fühl ich mich nie so wohl!

  3. Das Outfit enspricht leider nicht meinem Geschmack, aber die Farben sind wirklich toll kombiniert und die Tasche gefällt mir! 🙂
    Außerdem hast du wirklich tolle Nägel!

    alles liebe

  4. Tolles Outfit! Die Jacke gefällt mir sehr gut und zur Tasche habe ich ja bereits etwas geschrieben 🙂

    und Deine Figur: Ein Traum.

  5. Sehr hübsches Outfit und ich bin immer so neidisch auf deine schöne Figur! Ich hab mich die letzte Zeit etwas gehen lassen und hoffe, ich habe bald mal wieder Motivation was zu tun 😉

  6. Das Outfit ist elegant und doch verspielt – gefällt mir 🙂
    Die Schuhe passen meiner Meinung nach besser zu Kleidern oder Röcken, vielleicht kannst du das auch einmal anders kombinieren ^_^
    lg little_stars

  7. Tolles Outfit! Schick,aber alltagstauglich :)-Das ist jedenfalls meine Meinung- obwohl ich mich leider nicht so mit Mode auskenne 🙂
    Lg Ronja

  8. Wow – Richtig gut kombiniert. Ich liebe es, wenn alles farblich passt! Und jetzt will ich die Handtasche auch haben! 😀 Du bist ja so gemein.

    Richtig tolles Outfit. 🙂

  9. Hey! Ich kann deinen Blog sehr gut leiden , allerdings finde ich , siehst du auf einigen Bildern aus , als würdest du Menschen von oben herab behandlen , so tussihaft … Ich meine das ernsthaft nicht böse und ich hoffe du fasst das als Kritik auf =) Ich würde mich freuen würdest du das nächste Mal eine natürliche Position einnehmen könntest oder vielleicht sogar mal lächelst? =) Liebe Grüße , Tanja =)

  10. @Tanja Hey Tanja, ich fass es nicht böse auf, sondern ist ja konstruktive Kritik. 🙂 Ich find's nur total schwer bei gestellten Fotos (und das sind die Outfit Pics ja) natürlich zu gucken, weil ich nicht auf Kommando Lächeln kann (bzw. sieht das dann erst recht gestellt aus). Deswegen wirken die Fotos wohl im Gegensatz zu den Schnappschüssen am Blog gestellt/arrogant/unnatürlich. Aber ich werde mich nächstes Mal etwas Bemühen etwas freundlicher zu gucken… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert