BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gewinner „Blog of the Month April“ und Aufruf zum „Blog of the Month May“

Das Voting zum „Blog of the Month April“ ist nun beendet und ich darf die zwei Sieger bekannt geben. Es gab ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen und nachdem die Umfrage nicht, wie eigentlich eingestellt, um 24:00 Uhr beendet wurde, sondern noch einige Stunden weiterlief, gibt es keinen ganz klaren Sieger, weswegen es einfach zwei Gewinner gibt:
„Den Blog gibt es seit November 2011 und ist mit dem Gedanken entstanden, dass ich zum einen immer gerne kreativ bin und zum anderen bei vielen.vielen Kreativblogs gute Anleitungen vermisse. Möchte nicht das Rad neu erfinden und immer tolle Innovationen.präsentieren, sondern auch ganz simple Dinge einfach mal sooooo erklären, dass sie jeder versteht und mit-/nachmachen kann. Der Name EsKalation stammt zum einen.natürlich von.meinem wirklichen.Namen, zum anderen daher, dass meine „Projekte“ selten.ordentlich ablaufe, sondern in ihrer Gestaltung gerne chaotisch werden. Seit Anfang des Jahres habe ich eine Co-Bloggerin (Nicky), die in unregelmäßigen Abständen schreibt. Obwohl ich früher breit gestreut habe und thematisch gerne undefiniert war, versuche ich (wir) überwiegend kreative Dinge, Geschebkideen, Anleitungen, Deko, Home&Living, Fotografie (meine Leidenschaft und vllt das zweite Standbein des Blogs) und Food zu posten.
Wir sind nicht perfekt und wollen das auch gar nicht sein, sondern gerade zeigen, dass man auch unperfekte Dinge machen.kann, die trotzdem schön sind.“


Von ihr habe ich leider noch keine Beschreibung bekommen. Sobald sie mir eine schickt, reiche ich sie nach, aber wenn ihr auf ihren Blog klickt, seht ihr die Themen ja eh. 😉
Und nun ist es EURE Chance „Blog of the Month May“ zu werden! Hinterlasst dazu einfach euren Blog-Link in den Kommentaren. Ich werde dann zufällig 10 Blogs rauspicken, die dann zum Voting kommen, und bei einem Sieg einen einmonatigen Bannerplatz in der Sidebar und ne kurze Vorstellung bekommen. Ihr dürft euch auch gerne bewerben, wenn ihr schon letztes Mal euer Glück versucht habt! (Bis Sonntag, 24:00 Uhr könnt ihr euch bewerben.)

40 Antworten

  1. Ich finde die Idee einfach super und danke, dass du dir die Zeit für Blogvorstellungen etc. nimmst 🙂

    Ich versuche nun auch mal mein Glück und würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde.

    Hier der Link: http://steffisart.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Danke für die Glückwünsche <3 Ich freue mich so sehr, dass mein Blog gewonnen hat.

    Danke Carmen für diese super Aktionen. (schon alleine, weil man hier in der Bewerberliste wieder einige Schätzchen findet)
    Tolle Idee, wirklich!

    @Nani: Haha 😉 Meine Stimme hast du, versprochen :-*

  3. Ich versuch es mal:)

    Das ist mein Blog ,,Be you,not someone else.",dass es seit 2011 gibt.Ich blogge hier über Fotografie, Inspirationen und mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet ihr ebenfalls auf meinem Blog.

    http://jasmin-erbes.blogspot.de/

    LG,Jasmin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert