BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Dipped Nails

Mal was anderes auf den Nägeln und sicher Geschmacksache. 🙂
Der gelbe Lack ist Acapuco, der pinke Lack ist Cosmo, beides aktuelle LE-Lacke von Dior.

16 Antworten

  1. Nicht schlecht, mit ein bisschen Übung wird es bestimmt noch besser ;).
    Nein, ist dir echt ganz gut gelungen, möchte garnicht wissen wie das bei mir ausgesehen hätte. *lach*

    LG Mae

  2. Gewagte Kombination, aber sehr sommerlich! 🙂 Ich hab auch gerade ein DIP-DYE-Shirt selbstgemacht, ist ja gerade voll im Trend 😉

  3. sehr kreativ, aber nicht mein geschmack, das ist mir einfach zu auffällig 😀
    aber für die mädels die gerne auffällig haben, ist das perfekt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert