BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gewinnspiel-Auflösung: Persönlicher Kalender

Endlich bin ich zum Auflösen der Kalender-Verlosung gekommen. Insgesamt haben 254 Mädels (und Jungs) mitgemacht. Das Los hat es nun mit Steffi gut gemeint. Ich hoffe du hast viel Freude mit deinem Kalender.

Für alle, die diesmal leer ausgegangen sind, ich habe hier schon wieder etliche Produkte, die ich über kurz oder lange gerne an den Mann bzw. an die Frau bringen würde. Seid also in den nächsten Wochen gespannt auf Paperblanks Kalender, diverse Haarprodukte, Parfums, Schmuck und einiges mehr…

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Ich plane auch das nächste Gewinnspiel bei mir und bin noch auf der Suche nach geeignetem Material. Was meinst du was kommt gut an, soll ich ein paar Sachen selbst kaufen oder mir einen Sponsor suchen? Wen oder was kannst du empfehlen?

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert