BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Pastell: Mint & Rosa

Awww,…. seit Tagen (nein eigentlich schon Wochen) suche ich nach hübschen pastellfarbenen Blusen. Sie sollen locker sitzen, luftig sein und leicht transparent. Aber glaubt ihr, ich finde so was?! Neeeein, natürlich nicht….  Und gestern sehe ich genau diese Hemden an meinem Ex-Freund. Gesehen, als gut befunden, verliebt, sofort haben will! (Also die Hemden, nicht meinen Ex-Freund ;-)) Leider nicht mehr ganz aktuell, weswegen ich sie nicht mehr im Laden gefunden habe… Was für ein Glück (oder doch eher schockierend?!), dass wir dieselbe Größe haben. Muss ihn nur noch überzeugen, dass Rosa und Mint (vor allem mit Blümchen-Print!) ihm eh nicht steht und dann kann ich diese zwei hübschen Teile mein Eigen nennen… *hehe*


Dieser neon-pink-orange Lack ist übrigens „Miss Maja Nr. 37“ aus meinem Budapest Haul.
Und ja ich weiß, meine Oberschenkel sind dick und ich hab Cellulite… Braucht mir keiner sagen, aber ich bin was Sport betrifft ne faule Sau und esse viel zu gerne Chips, Schoki, Eis und überhaupt alles… 😉

30 Antworten

  1. Die Blusen stehen dir total gut! 🙂 Und deine Figur gefällt mir nebenbei auch noch sehr gut! 🙂 Und Cellulite hat ja eh fast jede Frau und tun kann man dagegen ja oftmals auch nichts.

  2. Schlimm kannst du deine Beine allerdings trotz deines Kommentars nicht finden, sonst würdest du solche Hosen erst gar nicht tragen. 😉
    Finde ich aber gut, man sollte zu sich stehen, so wie man ist! Und du siehst wirklich gut aus und Ja… Deine Beine sind weit mehr als nur vorzeigbar!

  3. @hannah Wo du Recht hast, hast du Recht. 😉 Aber ich hatte die schon, als ich auch noch wirklich sportlich war, also hängt ja nicht nur mit Sport zusammen sondern generell mit der Veranlagung…

  4. Deine Aussage von wegen lieber Schoki als Sport macht dich 1000 Mal sympatischer als diese ganzen anderen mager-Modeblogger!
    Außerdem finde ich, deine Figur kann sich sehen lassen, daran gibt's ja wohl nichts zu meckern.
    Du bist wenigstens echt und nicht so ein Püppchen.
    Und dein Blog ist schön abwechslungsreich 🙂

  5. veranlagung kann da echt böse mitspielen und man kann im endeffekt gar nix dafür. da hilft auch sport nichts. aber dazu stehen finde ich gut! Wenn es nicht allzuschlimm ist – so wie ich es bei dir sehe – kann mans auch ruhig zeigen und dazu stehen, sollten viel mehr menschen machen!

  6. stehen dir beide gut,
    ich würde sagen, die gehören schon mal dir 😉

    schöner hintergrund, anders als bei den anderen outfit posts
    wurden die bilder in der wohnung von deinem ex gemacht, nehme ich mal an 🙂

    <3 mary

    ps: hast du eig noch den nebenjob bei der partei?

  7. Sehr schick. Mir gefällt das mintfarbene Hemd aber etwas besser, da man bei dem rosanen deutlicher erkennt, das es eigentlich ein Männerhemd ist. Ansonsten: sehr schöne Bilder und du hast eine tolle Figur. LG, emilia

  8. @Anonym:
    "…wie beim 3 ten Bild dein rücken bearbeitet ist…"
    Tippe mal eher auf Blitzlicht, was die Haut anders als auf den übrigen Fotos erscheinen lässt. Vergleich mal das Mint von Bild 1 mit Bild 3!
    Doofer Kommentar von Dir by the way!!!!

  9. @Anonym

    mein Gott sie schaut auf alles Bildern anders aus bei dem post davor extrem dünn und null oberweite Bilder davor riiiiesssige oberweite so schnell kann man nicht dünn oder dick werden, meiner Meinung nach nicht realistisch

  10. Schicke Ausbeute!
    Im Oktober fliege ich auch wieder nach Ungarn zur Familie und dann wird auch natürlich ordentlich geshoppt 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  11. @Anonym Das liegt an den vielen OPs die ich von Tag zu Tag mache… Je nach Lust und Laune mal fett einspritzen, dann wieder absaugen… Oberweite dazu, Oberweite weg, wie es mir gefällt. Da muss man flexibel sein. 😛

    Aber wenn's dich genau interessiert, ich hab so gut wie gar keine Oberweite (siehe letzten Post, wo ich KEINEN BH trage) und wenn ich nen Push-up trage, dann sieht's nach mehr aus. Logisch, ne? 😉

  12. Und genau das ist der Grund, warum das Nähen wieder angesagt ist. 😀
    Man findet zwar häufiger was, aber manchmal ist man vergebens auf der Suche. Suche seit MONATEN nach einem bestimmten Kleid und finde es weder in Kaufläden, noch in Onlineshops und auch gar nicht bei eBay oder Amazon.

    PS:
    Zu der Diskussion wegen ihren Oberschenkeln… So gut wie niemand ist frei von Cellulite. Hier in Köln laufen schlanke Frauen mit solchen Shorts rum und haben gerade im Oberschenkelbereich Cellulite, die man deutlich sieht. Na und? C'est la vie (So ist das Leben).

    Hauptsache man steht zu sich selbst. Da kann eine Frau noch so einen makellosen Körper haben (den es sowieso nicht gibt), aber wer keine Ausstrahlung hat…
    Deswegen finde ich es gut, dass sie zu sich und ihrem Körper steht. Richtig so! Egal ob dick oder dünn.

    Man lebt vermutlich nur einmal, wieso sollte man sich für seinen Körper schämen? Sowas ist bescheuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert